Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug mit Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Fumsta
    hallo ezri,

    wenn du möchtest, kann ich dir für die zeit den keller meiner Eltern für die Unterbringung der Box zur Verfügung stellen. Die wohnen direkt am Hamburger Flughafen. du müsstest nur landen und die Box praktisch über die Strasse tragen.
    Das liest sich ja prima.

    Wie kann ich Dich kontakten?

    Kommentar


      #17
      schreib mir an

      (meinen Benutzernamen von Gesundehunde) @gmx.de
      Schönen Gruß,
      Tina

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        also ich wohne in der Nähe von Zürich (8127 Forch) und Du könntest Dir gerne meine Box leihen und dann mit Airberlin fliegen. Ich bin selber grade letzte Woche von Zürich nach Hannover und zurück mit meiner Hündin geflogen.

        Was hast Du denn für einen Hund? Ich habe eine Vari Kennel Flugbox Grösse L (glaub ich).

        Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach.

        Entweder hier oder unter crispy@abacho.de

        Gruss Wendy

        Ach ja, ich habe pro Flug 25 Euro für den Hund (inkl.Kiste etc) bezahlt. Ein Schnäppchen :-))

        Kommentar


          #19
          @ Fumsta und Crispy, ich hab Euch beide angemailt.

          Und für Eure Angebote könnte ich Euch knuddeln

          Kommentar

          Lädt...
          X