Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage von Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage von Gabi

    Hi!

    Bei all den schönen Borten-BG´s lese ich immer nur: das hat Gabi, das hab ich zu Gabi geschickt, das hat Gabi gemacht....

    Bitte: Wie lautet die Homepage von ihr bzw. habt Ihr noch nette Borten-Links??

    Danke!

    Lg Lizzy
    Lg Lizzy

    #2
    www.gabimeier.de
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      danke schön!

      und wo bestellt ihr all die netten borten??
      auf der hp konnte ich nämlich keine entdecken
      Lg Lizzy

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Gabi hat selber viele Borten- melde dich doch einfach mal bei ihr(gabimeier@t-online.de)- oder wenn du zugelassen bist- haben wir im Cafe einen Thread eingestellt, wo man viele Borten und Geschirre von Gabi sieht!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #5
          Hallo Lizzy,

          kannst auch unter www.mittelalter-borten.de schauen.

          Liebe Grüße
          Claudi
          Liebe Grüße
          Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
          mit Buster für immer in unseren Herzen

          Kommentar


            #6
            danke vielmals!!

            warte ungeduldig auf freischaltung um ins cafe schauen zu können
            Lg Lizzy

            Kommentar


              #7
              ich wart auch schon

              Kommentar


                #8
                und ich warte auch
                Liebe Grüße Heike und Oskar

                Kommentar

                Lädt...
                X