Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIR SUCHEN FELI !!! AN ALLE SAARLÄNDER !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *daumenundpfotenmitdrück*

    Kommentar


      #17
      Huhu, gibt's was Neues?

      Kommentar


        #18
        Hallo Jule
        Ich schaue immer nach,und hoffe für euch!!!
        LG Aja

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen.


          So....jetzt muß ich auch mal schreiben. Bisher hat Jule hier alles für mich geregelt, da ich Tag und Nacht am Weiher bin und auf meine Maus warte... Feli ist leider noch immer weg, die Einzelheiten kennt ihr ja schon alle.

          Ich möchte micht bei euch allen für eure Unterstützung bedanken !!! Es ist ganz toll, was ihr alles für uns tut !!! Bin wahnsinnig gerührt !!! DANKE !!!!

          Wir hoffen, suchen, warten und beten weiter.....

          Nochmals vielen lieben Dank für alles !!!

          Liebe Grüße
          Sandra Meiser
          (Sandy)
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #20
            Ist sie endlich wieder da?????

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Jule lässt bitten, dass in diesem Gebiet KEINE gezielten Suchaktionen mehr stattfinden sollen um Feli nicht weiter zu beunruhigen.

              Sie haben Kontakt zu der Schweizer Hundeführerin die mit ihrem Otterhound entlaufene Hunde sucht und die gibt ihnen Tipps und Anweisung per Telefon.

              Dadurch kam wohl auch ein Kontakt mit Feli heute nacht zu Stande.

              Gruss
              Jutta

              Kommentar


                #22
                Gibt es was neues? Ist sie vielleicht zwischendurch wieder gesehen worden?

                Drücke ganze feste weiterhin die Daumen.

                Gruß Heike

                Kommentar


                  #23
                  Entlaufen

                  Hallo Wolfsblut,

                  ich drücke auch die Daumen, jetzt hast du schon seit einigen Tagen nicht mehr gepostet....habt ihr sie gefunden?

                  Ich kann es nachempfinden, auch mir ist mal ein Liebling abhanden gekommen. Ich habe ihn erst 9 Tage später wieder bekommen, völlig abgemagert und verwahrlost, dehydriert und verwirrt.
                  Aber selbst dann hat es noch funktioniert...lass dich nicht entmutigen. Es gibt immer Hoffnung und du bekommst ja auch viel Unterstützung.

                  Alles Liebe wünsche ich dir

                  leo & Mayling

                  Kommentar


                    #24
                    Schaut mal hier nach.....da geht´s weiter! Vielen lieben Dank!

                    http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?threadid=39988
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Der Link funktioniert nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Hab´s grad gemert. Also nochmal....

                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=39988


                        Ansonsten....der "richtige" Beitrag steht noch immer unter Gaststube, nur einen Thead oben drüber.... Swanie hat den Beitrag verschoben....
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X