Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

    Hallo alle zusammen,
    in der absoluten Verzweiflung schreibe ich es jetzt auch mal hier in dieses Forum ...
    Feli ist weg. Sie ist gestern, 31.05.2005, gegen Mittag am Johanna-Kirchner-Haus, Trifelsstraße 25 in Saarbrücken in absoluter Panik vor einer Rollstuhlfahrerin weggelaufen. Immense kräfte ermöglichten es ihr, sich aus dem Halsband heraus zu befreien und wegzurennen. Rufen brachte nichts .... sie lief vor die Saarbahn, vor Autos ... es ist Gott sei Dank nichts passiert. Jedoch ist unsere Feli so in Panik, dass sie einfach nur noch kilometerweit gelaufen ist.
    Gestern wurde sie dann 3 Mal am Burbacher Weiher gesehen. Das letzte Mal um 22 Uhr. Fußgänger berichteten, dass sie immer noch panisch weggelaufen sei.
    Wir haben die Nacht dort verbracht. Ihr ihr Kissen auf den Weg gelegt. Auf Rufe reagiert sie nur mit weiterer Flucht.
    Mittlerweile kann sie auch schon wieder über alle Berge sein. Sollte euch bei eurem Spaziergang unsere Feli begegnen, dann meldet euch doch bitte unter 0177 / 2929084 !!!
    http://www.pegga-vom-cap-arkona.de/m...8/Dsc02266.jpg
    Feli ist 16 Monate alt, eine reinrassige deutsche Schäferhündin, schwarz-braun und sie hat Hängeohren (das Bild trügt etwas).
    Könnt ihr uns vielleicht helfen?
    Da ich die nächste Zeit wohl nicht ans Internet komme, bitte ich euch, mich unter der oben genannten Telefonnummer anzurufen!
    Danke !!!
    Liebe Grüße
    Jule, Caya, Frizz & Bo

    #2
    Gibt es schon was Neues?

    VG
    Andrea + Pack
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von feli02
      Gibt es schon was Neues?

      VG
      Andrea + Pack
      Ich hab gerade mit Jule telefoniert: Feli ist noch nicht gefunden. Es ist auch möglich, daß sie Richtung Heimat unterwegs ist. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist es Nähe Quierschied. Dort soll auch, lt. einer Meldung von Radio Salü vor 2 Stunden eine Hunde auf der Straße gesichtet worden sein.

      Gruss
      Jutta

      Kommentar


        #4
        Hi Jutta,

        weiss man ungefähr was für ein Hund dort gesichtet wurde ?



        Wir suchen seit Samstag nämlich den Hund von Freunden. Die Hündin ist nach einem schweren Autounfall unter Schock davon gelaufen.

        Ist ne blue-merle-farbene Wäller Hündin.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Shadow
          Hi Jutta,

          weiss man ungefähr was für ein Hund dort gesichtet wurde ?



          Wir suchen seit Samstag nämlich den Hund von Freunden. Die Hündin ist nach einem schweren Autounfall unter Schock davon gelaufen.

          Ist ne blue-merle-farbene Wäller Hündin.

          Keine Ahnung, ich hab nur kurz mit Jule telefoniert um zu fragen wie man helfen kann. Sie hat erzählt dass in Quierschied und auf der A8 ein Hund auf der Autobahn gesichtet wurde lt. Radiodurchsagen. Mehr weiß ich leider nicht.

          Karin und ich werden uns heute abend mal mit den Hunden am Burbacher Waldweiher rumtreiben. Vielleicht haben wir ja Glück, versuchen tun wir es auf jeden Fall.

          Gruss
          Jutta

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Alraune


            Karin und ich werden uns heute abend mal mit den Hunden am Burbacher Waldweiher rumtreiben. Vielleicht haben wir ja Glück, versuchen tun wir es auf jeden Fall.
            Ich kann von hier aus nur die Daumen drücken....
            Hoffentlich findet ihr sie heile wieder...

            LG
            LG
            Carmen & Enie

            "...and nothing else matters!"

            Kommentar


              #7
              Gibt es Neuigkeiten, ob die Hündin gefunden wurde?

              Drücke ganz feste die Daumen.

              Gruß Heike

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von HeikeP
                Gibt es Neuigkeiten, ob die Hündin gefunden wurde?

                Drücke ganz feste die Daumen.

                Gruß Heike
                Bis jetzt leider nicht gefunden aber aberfach vom Förster im Wald zwischen Riegelsberg und Burbacher Waldweiher gesehen. Aber sie ist sehr ängstlich lt. Jule. Der Förster hat wohl auch die Polizeidienststelle informiert, leider hat die die Info nicht an die Suchenden weitergeleitet.

                Jule, Sandra und einige andere sind dort schon seit 2 Tagen, auch nachts und suchen. Plakate hängen auch wohl.

                Gruss
                Jutta

                Kommentar


                  #9
                  ...ich drück weiter die Daumen...

                  LG
                  LG
                  Carmen & Enie

                  "...and nothing else matters!"

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Carmen
                    ...ich drück weiter die Daumen...

                    LG


                    ......ich auch...........

                    hoffentlich wird die Hündin schnellstens gefunden.



                    LG
                    Gaby mit Felix, Cindy(GA) und Dorina(GA)
                    Liebe Grüße

                    Gaby mit Felix und Dorina

                    Kommentar


                      #11
                      ...ich habe sie auch weitergeleitet... :0))

                      Ist der Thread hier verschoben worden ??? Mein Eintrag ist nicht zu lesen ...???
                      Tierliebe Grüße
                      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                      Kommentar


                        #12
                        Feli

                        Hallo Cordula,

                        dein Beitrag steht unter Notfälle. Das Original der Felisuche ist 2mal eingestellt worden.

                        Liebe Grüsse
                        Erika

                        Kommentar


                          #13
                          Ach so... ... na' dann bin ich ja beruhigt...


                          ...aber dann muß man ja 2x posten, damit alle den aktuellsten Stand mitkriegen...
                          Tierliebe Grüße
                          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                          Kommentar


                            #14
                            Und schon eine der ersten Reaktionen auf meine Rundmails...zur Info...

                            *************************************************

                            Liebe Jule, Pegg und Caya,

                            wir werden eine Suchmeldung (Text + Bild) für Eure Hündin baldmöglichst ins Internet auf unsere Homepage stellen.
                            Bitte gebt uns Bescheid, wenn sie sich wieder eingefunden hat. Wir werden dann die Anzeige wieder rausnehmen.

                            Wir drücken Euch die Daumen, dass Feli bald wieder gesund und munter Zuhause ist!


                            Mit freundlichen Grüßen
                            Redaktion Tiere suchen ein Zuhause
                            i.A. Simone Singer

                            Westdeutscher Rundfunk Köln
                            PG Service + Ratgeber
                            Tel (0221) 2 20-1991, Fax -8637
                            mailto: f1779.pgservice@wdr.de
                            Tierliebe Grüße
                            TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                            Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                            egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                            Kommentar


                              #15
                              kurz nach Hause gefahren ...

                              Ich bin echt total gerührt ...

                              D A N K E an alle, die sich mit uns Sorgen machen und auch an die, die sich bei mir gemeldet und sogar mitgesucht haben !!!

                              Feli ist immer noch verschollen. Uns fehlt im Moment leider jeder Hinweis. Plakate hängen am Burbacher Weiher, auch Von der Heyd ist total versorgt. Wir werden uns jetzt auf den Weg machen in die Richtung von Riegelsberg. Der Förster sagte uns, dass sie in diese Richtung weitergelaufen sei.

                              Wir sind bald am Ende unserer Kräfte. Eine Fährte mit Pansen heute nacht, die bis kurz vor unser Auto führte blieb leider erfolglos ... Wie gebannt schauten wir die ganze Nacht auf das Ende der Fährte und hätten uns so sehr gewünscht unsere Maus wiederzusehen.

                              Der Hinweis, dass ein Hund bei Quierschied auf der Autobahn gesehen wurde verlief sich im Sand. Keiner weiss, was das für ein Hund war...

                              Wir haben unzählige Zettel die verteilt werden. Am besten sollte jeder Haushalt informiert werden. Nur leider geht alles furchtbar langsam...

                              Wir hoffen so sehr, dass unsere kleine Maus gefunden wird ...

                              Ganz liebe Grüße an euch alle !!!
                              Jule

                              PS.: Kennt ihr noch Mantrailer in der Gegend, die Hunde suchen?
                              Liebe Grüße
                              Jule, Caya, Frizz & Bo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X