Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Sandra,

    Wenn es wirklich viele Leute auf dem GH-Treff gibt, die sich bereit erklären, mitzuhelfen, dann könnten die in Gruppen verschiedene Gegenden absuchen.
    Es muss ja nicht der ganze Mob auf einem Fleck sein.

    Ansonsten: Vielleicht habt ihr ja alle Glück und genau am GH-Wochenende geht wieder ein Hinweis ein. Dann ruft sofort Swanie oder eine andere wichtige Person an um Bescheid zu geben und schnell etwas zu organisieren.
    Schönen Gruß,
    Tina

    Kommentar


      Original geschrieben von feli02
      Jutta (Alraune) und Ramona (Dögges) aus dem Forum sind aus der Heusweilerer Gegend. Vielleicht verlegen sie ihre Gassigänge ins richtige Gebiet

      VG
      Andrea + Pack
      Wenn ich Sandra richtig verstanden habe , war das Ecke Illinger/Bergstr. - das ist fast Ortsmitte! Morgen kann sie wieder kilometerweit entfernt sein.

      Und was ist mit dem Hinweis auf diese Frau die Feli spazierenführt?

      LG
      Jutta


      P.S. Dögges heißt auch Jutta

      Kommentar


        Original geschrieben von Fumsta
        Hi Sandra,

        Wenn es wirklich viele Leute auf dem GH-Treff gibt, die sich bereit erklären, mitzuhelfen, dann könnten die in Gruppen verschiedene Gegenden absuchen.
        Habe ich auch schon gedacht, und ich denke, da sind genug Leute, die mit Verstand an einen Hund rangehen.

        Wie weit ist den die betreffende Gegend vom Treff entfernt?
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          So ... jetzt bin ich auch von meiner Suche wieder heimgekehrt. Nichts. Ein Mann erzählte mir, dass er Feli letzte Woche Mittwoch an der Kreuzung Ziegelhütter Weg hinter einer Bushaltestelle gesehen hat. Und eben die Infos die ihr schon von Sandra habt. Ich habe eine ganze Menge (alter) Plakate ausgeteilt, auf denen ein Foto und die Telefonnummer ist.
          Ein ganz freundlicher Mann aus der Gegend hat mit mir die Waldwege mit einem Jeep abgeklappert. Er hält im ganzen Gebiet Schafe und Ziegen ... War super lieb von ihm!

          Das Gebiet ist vom GH-Treff ca. 8 km weit entfernt (nur geschätzt, also bitte Korrektur, wenns nicht stimmt ) ...

          Sollte ganz aktuell während dem Treffen ein konkreter Hinweise kommen, wie z.B. dieser, wär das sicher eine Idee, mit ein paar Leuten suchen zu gehen ... DANKE FÜR DEN VORSCHLAG !!!
          Liebe Grüße
          Jule, Caya, Frizz & Bo

          Kommentar


            Hallo Jule!

            Leg mal für den Fall der Fälle etwas Kartenmaterial bereit, da die meisten Ortsunkundig sind.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              Hallo,

              auch wenn ich mich jetzt als totale geografische Niete oute: Wie weit ist es denn von Von der Heydt bis Uchtelfangen?
              Ist das ne Entfernung, bei der man sich vorstellen kann, dass Feli von selbst dort hingelaufen is? Bzw. passt dieser Ort irgendwie in den Umkreis der anderen Stellen, an denen man Feli ab und an mal gesehen hat?

              Viele Grüße
              Barbara
              VG
              Barbara

              Kommentar


                Original geschrieben von Nicki98
                Hallo,

                auch wenn ich mich jetzt als totale geografische Niete oute: Wie weit ist es denn von Von der Heydt bis Uchtelfangen?
                Ist das ne Entfernung, bei der man sich vorstellen kann, dass Feli von selbst dort hingelaufen is? Bzw. passt dieser Ort irgendwie in den Umkreis der anderen Stellen, an denen man Feli ab und an mal gesehen hat?

                Viele Grüße
                Barbara
                sie KANN taeglich ihre locker mal 50km und mehr schaffen, theoretisch koennte sie schon lange hier sein.....
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  Heute wurde sie auf dem Weg von Heusweiler nach Uchtelfangen gesehen. Auch in Von der Heydt war sie schon mehrfach.
                  Hunde können unglaublich viele Kilometer zurücklegen... ich hätte es auch nicht gedacht. Aber 50 km sind wirklich keine Entfernung!
                  Liebe Grüße
                  Jule, Caya, Frizz & Bo

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich wollte nur mal wieder schreiben, dass ich Felis Thread immer noch täglich verfolge und natürlich weiterhin meine Daumen ganz fest drücke, dass die Maus bald gefunden wird.

                    Ich denke ganz oft an euch.

                    Conny
                    Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben

                    Kommentar


                      NOCHMAL DANKE AN EUCH ALLE !!!
                      Das baut richtig auf, eure Anteilnahme zu sehen, wenn man abends nach hause kommt !!!
                      DANKE !!!
                      http://www.osprey.at/_smilies/thumb.gif
                      Liebe Grüße
                      Jule, Caya, Frizz & Bo

                      Kommentar


                        Hallo;

                        der SeniorChef des Autohaus Lambeng in Heusweiler hat einen Hund. Das Wohnhaus von denen ist direkt neben dem Geschäft. Hinter dem Haus ist eine Hundehütte. Dort ist nix eingezäunt; aber dort steht immer Futter und Wasser. Habt ihr beim Toyota Lambeng Bescheid gesagt? Könnte sein, dass Feli dort frisst. Der "alte" Lambeng ist zwar etwas kautzig, kann aber gut mit Hunden; kurz er liebt Hunde mehr als Menschen. Der Juniorchef ist ein Freund von mir. Wart ihr dort auch?
                        Liebe Grüße

                        Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Die Suche vom GH-Treff aus solltet ihr dann schonmal vorher organisieren. Jemand der auf dem GH-Treff ist gibt Jule die Handynummer, Grüppchen, die sich schonmal mit der Karte vertraut machen, wer macht überhaupt mit, etc. Jule, wir finden sie ganz bestimmt!!!

                          Naja, ich hab gut reden, ich komm ja garnicht aufs GH-Treffen
                          Liebe Grüße,
                          Meli

                          Kommentar


                            Dögges heißt auch Jutta

                            :ignore:

                            Ohjeh...........jetzt habe ich doch Dögges und Figolein vermischt.
                            Tschuldigung Jutta......ich weiss natürlich das Du Jutta heisst.

                            Als Handynummerträger stellt sich eventuell am besten der zur Verfügung der die Beste Ortskunde in der Gegend hat und die freiwilligen Helfer am besten einweisen kann

                            reuige Grüße
                            Andrea + Pack
                            Viele Grüße
                            Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                            Kommentar


                              Na

                              ich wär mit Sam und Ally auf jeden Fall mit von der Partie, wenn sich plötzlich etwas ergibt - wir sollten viell. einen ´GH-Suchtrupp-Thread´ extra eröffnen, in den sich Freiwillige eintragen können - so behält man leichter den Überblick?

                              Es würde sicher leichter fallen, wenn auch Stoffstücke mit Feli´s Geruch mitgebracht werden könnten!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von TanjaR
                                Hallo;

                                der SeniorChef des Autohaus Lambeng in Heusweiler hat einen Hund. Das Wohnhaus von denen ist direkt neben dem Geschäft. Hinter dem Haus ist eine Hundehütte. Dort ist nix eingezäunt; aber dort steht immer Futter und Wasser. Habt ihr beim Toyota Lambeng Bescheid gesagt? Könnte sein, dass Feli dort frisst. Der "alte" Lambeng ist zwar etwas kautzig, kann aber gut mit Hunden; kurz er liebt Hunde mehr als Menschen. Der Juniorchef ist ein Freund von mir. Wart ihr dort auch?

                                Hallo Tanja.

                                Nein, dort waren wir noch nicht. Aber das werden wir dann heute in Angriff nehmen. Wenn der Juniorchef ein Freund von dir ist....könntest du den vielleicht auch nochmal explizit darauf anhauen? Wäre echt super!

                                Auch von mir an alle: Ganz herzlichen Dank !!!!

                                Sollte sich am Wochenende ein neuer aktueller Hinweis ergeben, wäre eine solche Suchaktion echt super klasse!!!!!!
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X