Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute.

    Wie immer kommt mal wieder alles zusammen.

    Mein Männe ist plötzlich krank geworden und muss in die Klinik. Er packt jetzt gerade seine Sachen und dann fahr ich ihn ins Krankenhaus. Das geht jetzt leider erstmal vor. .

    Hab gerade mit Marina telefoniert und wir sind überein gekommen, dass es vermutlich wenig Sinn machen würde, wenn ein unbekannter Dritter ins Tierheim fährt, der den Hund nicht kennt. Selbst ich hab ja schon Zweifel, ob ich Feli wiedererkennen würde. Für einen Dritten dürfte eine eindeutige Bestimmung unmöglich sein.

    Daher habe ich mich entschieden, nächste Woche selbst mit dem Auto meiner Mutter ins Tierheim zu fahren. Ich kann wohl selbst am besten erkennen, ob sie es ist oder nicht.

    @ Marina: auch hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe. Es wäre nur wirklich Unsinn und zu viel verlangt, wenn du deine Zeit und auch dein Geld (Benzin ist teuer) opferst, obwohl wir schon im Vorfeld wissen, dass eine eindeutige Identifikation nicht möglich sein wird. Ich muss so oder so selbst in dieses Tierheim. Alleine schon für meine Seele. Auch wenn du jetzt sagen würdest, sie ist es nicht. Ich muss das mit meinen eigenen Augen sehen. Sonst würde ewig ein Zweifel in meinem Hinterkopf bleiben.

    Ich werde nachher nochmal telefonisch mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen, in der Hoffnung, jemanden zu erreichen. Nicht dass Sandy nachher noch vermittelt wird, bevor ich sie sehen konnte! Sollte ich niemanden erreichen hat sich Marina auch bereit erklärt, doch noch hinzufahren. Nur um sicherzustellen, dass der Hund nicht schon weg ist wenn ich hinfahre.

    Danke an alle für eure Daumen und Pfoten und eure guten Gedanken.

    Ich melde mich, sobald ich was weiß.
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      Hi Sandy,

      alles Gute und gute Besserung für Deinen Mann. Es ist hoffentlich nicht so schlimm, wie es sich anhört.

      Du hast schon recht, manchmal ist es wie verhext.

      Wir bleiben aber alle am Ball!!!!!
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        wir hier denken auch an euch... die weihnachtszeit beginnt ja bald, ich finde da wäre es an der zeit für kleine und große wunder...

        lg
        mel
        lg von Phanteras, "1x Pommes rot/weiß" Tess
        und meinen Engeln Sandy (+02.01.2006) und Paula (+28.08.2013)
        Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

        Kommentar


          Hallo.

          Es wird leider kein Weihnachtswunder ...

          Sandy ist ein Strassenhund aus Rumänien. Sie wurde gechipt aus Rumänien nach Deutschland gebracht, hier vermittelt und dann leider ins Tierheim abgegeben. Es ist also leider ausgeschlossen, dass sich hinter Sandy Feli verbirgt.

          Ich habe heute endlich jemanden aus dem Tierheim erreicht, der was über den Hund wußte. Die Informationen sind hieb- und stichfest. Und die Hoffnung somit leider wieder einmal dahin ...
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            oh Sandy,
            das tut mir so leid. Die Kerze brennt seit Tagen für ein Wunder.
            Ich wünsche dir viel Kraft, die Trauer bleibt leider.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              wie schade
              alles Liebe für euch
              und Sandy
              Monika

              Kommentar



                och menno...

                Alles gute für deinen Mann..

                Lieben Gruß
                Claudia
                Claudia und Dirk mit Vales
                Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                Kommentar


                  Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, bin so traurig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke ganz ganz oft an Euch!
                  Viele Grüße!
                  Marina

                  Kommentar


                    och man. das wäre so schön gewesen...

                    alles gute für dich und deinen mann!

                    lg diana
                    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                    Kommentar


                      Ich hatte auch so sehr gehofft, dass es Feli ist.
                      Viele Grüße Bettina

                      Kommentar


                        Ich hatte es euch so sehr gewünscht, dass es Feli ist. Diese Ungewissheit muß für euch ja der reinste Horror sein.

                        Alles Gute für deinen Mann.

                        Liebe grüße
                        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                        Kommentar


                          Hallo Sandy,

                          es ist wirklich schade ... als ich das Bild gesehen habe, mußte ich gleich an Feli denken. Ich hätte mich soooo gefreut, wenn Ihr endlich wieder mit Feli zusammen sein könntet.

                          Hattest Du in dem Telefonat auch nach der Tätowierung gefragt? Hat sie keine? Man weiß ja auch nicht, welche Wege Feli in den 2,5 Jahren genommen hatte ... seit dem ist sie ja evtl. auch ein Straßenhund. Die Tätowierung ist sicherlich das beste Erkennungsmerkmal von Feli.

                          Viele Grüße - ich drücke weiter die Daumen, daß es doch noch zu einem glücklichen Zusammentreffen kommen wird!
                          Heidi

                          Kommentar


                            schade das es diesmal nicht geklappt hat. aber bitte gib die hoffnung nicht auf, habe letztens erst einen artikel gelesen über 2 jagdhunde die vermisst wurden, einer wurde nach 7!!!! jahren wieder gefunden...

                            ich wünsche dir viel glück und drück dich mal ganz doll...

                            ach ja, auch alles gute deinem mann, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die beine.
                            lg von Phanteras, "1x Pommes rot/weiß" Tess
                            und meinen Engeln Sandy (+02.01.2006) und Paula (+28.08.2013)
                            Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

                            Kommentar


                              Es wird Zeit zu schieben!

                              Und wie immer kann man nur hoffen das diese Warterei endlich ein Ende nimmt.

                              Ich werde nicht aufhoeren die Daumen zu druecken!

                              Alles alles Liebe!
                              Liebe Grüsse
                              Nicola mit Ronja und Fips

                              Kommentar


                                Vielen lieben Dank Nicola.

                                Ich trau mich oft gar nicht mehr zu schieben. Danke.
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X