Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy, alles Gute für das Baby, für dich und den Papa!
    natürlich auch für Trixi
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      Hallo Sandy

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,
      pass mal schön auf Dich auf, damit Euer Würmchen noch ein bisschen drin bleibt.

      Liebe Grüße
      Runa
      “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

      (Milan Kundera)

      Kommentar


        schubs für Feli

        Sandy, wie geht es Euch? Alles o.k. mit Dir und Baby? *ganzbesorgtbin*
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          hallo Sandy,
          habe damals als Feli verschwunden war euer Suchplakat auf dem HP in Reisbach gelesen.Ich habe so oft an Feli gedacht,hatte sie immer im Hinterkopf und mich oft gefragt was ist aus ihr geworden?Jetzt habe ich durch Zufall diesen Beitrag gefunden und ich hatte so gehofft das sie schon längst gefunden sei.
          Damals,als ich euer Plakat las ,war ich noch mit meinem Seelenhund Bela auf dem Hundeplatz,da war meine Welt noch in Ordnung.Bela ist inzwischen gestorben,gerade mal 4 Jahre alt.Das war und ist immer noch sehr schlimm,wie muß es für euch sein,nicht zu wissen was aus Feli geworden ist?
          Ich habe ,genau wie du ,auch einen anderen Hund,aber es ist ein "anderer",wie du auch schreibst,kein Ersatz(soll es auch nicht sein)
          Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und drücke die Daumen für den neuen Erdenbürger!
          Liebe Grüße Vera

          Kommentar


            Und nochmal schubs.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              Hallo ihr Lieben,
              hab hier mal alles gelesen und bin sehr ergriffen..
              Ich denke an euch und hoffe das es irgendwie gut wird..Auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt..
              Liebe Grüße
              Steffi
              und die Fellnasen

              Kommentar


                Hi ihr Lieben,

                so viele denken noch an Feli und sicher kommen viele Neue dazu, die hier reinschauen und gerne helfen würden. Vielleicht sollte man den ersten Beitrag im Thread nochmal editieren und ein Bild einfügen? Man sucht sich hier in dem langen Thread sonst dumm und dämlich...
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  auch wir denken an euch und wollen die Hoffnung nicht aufgeben das alles gut wird!!
                  Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

                  Kommentar


                    Jetzt sind es schon mehr als 4 Jahre....

                    .... ich denke viel an feli obwohl ich diesen hund nicht kannte.
                    ich hoffe weiter für euch, dass diese geschichte ein gutes ende finden wird !
                    grüessli

                    patricia

                    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

                    Kommentar


                      Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                      Hi ihr Lieben,

                      so viele denken noch an Feli und sicher kommen viele Neue dazu, die hier reinschauen und gerne helfen würden. Vielleicht sollte man den ersten Beitrag im Thread nochmal editieren und ein Bild einfügen? Man sucht sich hier in dem langen Thread sonst dumm und dämlich...
                      Das finde ich eine gute Idee!
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        gibt es denn kein happy end ?

                        Kommentar


                          Zitat von LuzyB Beitrag anzeigen
                          gibt es denn kein happy end ?
                          leider nicht
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                            leider nicht
                            NOCH!!! nicht.

                            Wir hoffen doch alle weiter für Feli.
                            Liebe Grüße,
                            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                            Kommentar


                              Hallo ihr Lieben.

                              Ich habe kein Internet mehr und kann daher nur an seltenen Gelegenheiten online kommen. Danke, dass ihr immer noch alle für uns da seid und an unsere Felimaus denkt.

                              Zum Thema Beitrag editieren: das kann ich leider nicht, weil der Eröffnungsthread von Wolfsblut erstellt wurde und ich mit ihr leider keinen Kontakt mehr habe. Vielleicht kann das ein Mod? Ich könnte natürlich Bilder zuschicken, kann sie aber nicht einstellen. Daher Frage an die Mods (und alle die eine Idee haben): Wie könnte man das regeln?

                              Und zu Soulofpain: wir wissen doch beide wer du bist. Also lass den Quatsch. Ich wollte noch mehr dazu schreiben, aber auf Anraten meines Mannes, lass ich das. Er hat recht, jedes Wort wäre zu viel.
                              Liebe Grüße
                              Sandy
                              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                              Kommentar


                                Oh je, Sandy, was geht denn bei Euch ab? (Rhetorische Frage! soll nur Besorgnis ausdrücken.)

                                Ich hoffe trotz dem, was da zwischen den Zeilen steht, es geht Euch soweit gut, Baby und Rest der Familie o.k.?

                                Ich würde ja sagen, mail mir die Bilder zu, aber meine I-Net-Verbindung ist sowas von lahm, ich krieg nicht mal wirklich meine eigenen Bilder hochgeladen (daher gibt es so wenige von Paul und Mandy). Aber da gibt es bestimmt jemanden hier, der da was schnelleres hat.
                                Liebe Grüße,
                                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X