Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist das Suchfoto von Feli:

    http://img219.echo.cx/img219/2384/feli14oi.jpg

    die Ohren stehen aber zur zufällig.

    - Reinrassige deutsche Schäferhündin
    - Schwarz - braun
    - Hängeohren
    - Zierlich
    - scheu / ängstlich
    - Ohne Leine und Halsband
    - Tätowiert und gechippt

    - Entlaufen am Dienstag, 31.05.2005 in Saarbrücken
    - Mehrfach gesehen am Burbacher Waldweiher, in
    Riegelsberg, Heusweiler und bis ins nördliche Saarland
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        Oh super!!!

        Vielen vielen lieben Dank!!!!!

        Ich bin echt zu doof für diese Technik
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          wenn Du wieder Internet hast, dann können wir das ja mal üben
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            Susanne, ich erinnere mich auch noch an ein Suchfoto, auf dem man das eine abgeknickte Ohr sehen konnte, ich meine, da stand Feli genau andersrum...und mehr von vorne...

            Außerdem sollte man nochmal schreiben, wie alt sie jetzt ist...

            Kommentar


              Ja, das gibt es, aber das müßte Sandy mir schicken, weil die HP nicht mehr online ist. Sonst hätt ich das rübergezogen.

              Als sie entlaufen ist war sie..hmm...16 oder 18 Monate alt.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                hab mal gesucht, aber so alte mails hab ich nicht mehr.

                Auf unserer fmf ist sie ja auch in der Datenbank unter vermisst 2005, aber mit demselben Foto, wie bei TASSO.

                Als ich mir die entlaufenen Hunde aus 2005 angesehen habe, kamen wieder so viele Erinnerungen. So viele Hunde, an die man sich gut erinnern kann....

                Aber ich glaube, Feli ist außer Ashra der bekannteste, entlaufene Hund Deutschlands.

                Kommentar


                  Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen

                  Aber ich glaube, Feli ist außer Ashra der bekannteste, entlaufene Hund Deutschlands.
                  Das denke ich auch. Bei jeder Schäferhundmeldung wird erst Feli überprüft.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    mal wieder *schubs*
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      wollte es mal wieder hochschubsen
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar


                        Vielen Dank, dass ihr immer noch so sehr an unsere Felimaus denkt. Ihr seid wirklich süß. Bin gerührt
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          Hallo,

                          also meinetwegen mußte Feli vor einigen Tagen auch "Schluckauf" gehabt haben, denn ich habe von ihr erzählt, als ich kürzlich eine junge Frau in Berlin kennen lernte, die seit einem WM Spiel ihre 11jährige Hündin sucht. Sie war mit ihr zu Besuch in einem Segel - oder Ruderclub am Stadtrand von Berlin, selbst wohl kein Fußball Fan und somit auch total überrascht, als es nach einem D Spiel mit dieser greßlichen Knallerei anfing. Shiva muß wohl voller Panik in den dortigen Wald gelaufen sein und dort auch immer wieder gesichtet werden. Sie läßt sich allerdings nicht einfangen, noch nicht einmal auf ihr Frauchen reagiert sie. Sie kommen bis auf ca100m an sie ran, dann haut sie ab. Es ist so schlimm....obwohl die Hündin 9 Jahre bei ihr gelebt hat.

                          Ich muß mal ganz blöd fragen....wo und wann ist Feli denn zuletzt gesehen worden??

                          LG
                          Tinny

                          Kommentar


                            Ach, ist das eine Tragik - habe von Anfang an jetzt gelesen und von Seite
                            zu Seite mit gefiebert und auf ein Happy-End gehofft.

                            Nun muss ich lesen, daß die Maus immer noch nicht zu Hause ist und frage
                            mich, wo mag sie sein?!

                            Ich hoffe, daß es ihr gut geht und werde weiterhin Daumen drücken und an
                            sie denken...
                            Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                            sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                            Kommentar


                              @Tinny: gibt es dazu irgendwo eine Suchmeldung? Könnte von der Beschreibung her fast bei uns in der Gegend gewesen sein...

                              Ich finde es immer noch so schrecklich, dass Feli einfach "verschwunden" ist
                              Viele Grüße Tine

                              Kommentar


                                Zitat von FlyingC Beitrag anzeigen
                                @Tinny: gibt es dazu irgendwo eine Suchmeldung? Könnte von der Beschreibung her fast bei uns in der Gegend gewesen sein...

                                Ich finde es immer noch so schrecklich, dass Feli einfach "verschwunden" ist
                                Ist in Grünau in Höhe vom Strandbad in dem Wald. Da ist in der Nähe von der Waldgaststätte "Hanfs Ruh" so ein Moor. Dort wurde die Hündin schon mehrfach gesichtet, auch von der Besitzerin, aber wie schon gesagt, sie läßt sich nicht fangen! Es hängen wohl Suchmeldungen oben an der Straße. Es gibt aber wohl noch mehrere Hunde, die seit der WM Knallerei in Grünau gesucht werden. Shiva muß kniehoch sein und wohl sowas wie ein Schäfermischling!

                                LG
                                Tinny

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X