Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dass Du Deine Feli nach so vielen Jahren wiedergefunden hast, ist unglaublich berührend. Ich kann mich noch zu gut an die Anfangszeit Deiner Suche erinnern... Das ist wirklich ergreifend wie sehr sich alles zum Guten wendete.Ich freu mich sehr für alle Beteiligten.

    Dass dieser alte Hund seine Menschen auf Anhieb erkannte und sich so unbändig freute, was kann es Schöneres geben, als das zu erleben. Dass Feli nun ein Zuhause hat, wo es ihr gut geht und ihr Frauchen sich sehr kümmert, lässt Dich das richtige entscheiden. Du hast endlich Gewissheit und Deine Wunde ist verheilt so schnell wie sie entstand.
    Wie sehr wünsche ich mir, dass all die Menschen da draussen, die ihre Hunde suchen auch das Glück haben sie wiederzufinden. Ja auch Du Lissy - Dein Eumelchen ist auch so ein tragischer Einschnitt in Deinem Leben.

    Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
    My dogs are not just pets - they're Family!

    Kommentar


      Oh, mein Gott, was für ein glückliches Ende, auch wenn du Feli dort gelassen hast bei ihrem neuen Frauchen, das sich so liebevoll um Feli gekümmert hat, übrigens Hut ab, aber für Feli war es in dem Fall nach der langen Zeit wohl die richtige Entscheidung Ich erinnere mich noch gut an eure Suchaktionen damals und fieberte mit ...
      Es ist aber wirklich toll, dass du nun damit abschließen kannst und weißt, das deine Feli alle Abenteuer gut überstanden hat und bei einem Frauchen lebt, das sie liebt
      Liebe Grüße
      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X