Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurde denn eine Lebendfalle aufgestellt, wenn sie mehrmals gesichtet wurde?
    Viele Grüße, Astrid mit Mattis

    Kommentar


      Nee leider nicht. Ich habe der Besitzerin auch gesagt, sie sollen Futterstellen einrichten, damit man den Wirkungskreis etwas einengt.

      Gestern habe ich eine SMS bekommen, Shiva ist seit dem Tag, an dem sie von ihr gesichtet wurde, aber nicht zu ihr kam, nicht mehr aufgetaucht! Sie sagt, sie wäre wie vom Erdboden verschwunden. Fallen und auch diesen Hundefänger, der schon etliche Galgo's wieder eingefangen hat, will sie versuchen bei der nächsten Sichtung einzusetzen.

      Naja....ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber das hätte ich alles schon viel eher gemacht. Man....das Hundemädchen ist 11 Jahre alt, Ob sie den Winter draußen überlebt??

      Gruß
      Tinny

      Kommentar


        obwohl solange nicht mehr aktualisiert, trau ich mich dennoch diesen tread nochmals hervorzuschupsen.

        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          Also was aus Feli geworden ist würde mich auch mal interessieren, was Shiva betrifft.....sie wurde gefunden, leider tot. Die Wildschweine hatten ihr übriges getan :-(

          LG
          Tinny

          Kommentar


            Immer noch nichts Neues?
            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

            Kommentar


              Jetzt habe ich alle 92 Seiten gelesen , geheult gehofft und gebetet dass es ein Happy End gibt ... ich hätte es Euch von herzen gewünscht ... man darf die Hoffnung nie aufgeben Wunder geschehen immer wieder

              Liebe Feli egal wo Du jetzt auch bist ich hoffe es geht Dir gut !

              Kommentar


                Hallo an alle.

                ich war seit Jahren nicht mehr hier. Aber heute möchte ich euch an unserem persönlichen Wunder teilhaben lassen.

                Wir haben Feli wieder gefunden!!! Nach unfassbaren 13 Jahren!!!!!

                Ich kann es noch immer nicht glauben, aber die alte Dame ist tatsächlich mit absoluter Sicherheit bewiesen unsere Feli.

                Ihre Odyssee - als Fundhund in ein Tierheim, über neue Besitzer, dann zurück ins Tierheim - endete vor gut 8 Jahren bei einem sehr lieben Frauchen. Nur wahnsinnig viele Zufälle führten dazu, dass wir von ihr erfahren haben . Ich sollte wirklich mal Lotto spielen. Nach dieser Geschichte hab ich wohl gute Chancen auf den Hauptgewinn

                Wir erheben keine "Besitzansprüche" mehr auf Feli/Lilly (so heißt sie jetzt). Es geht ihr dort gut, sie hat ein tolles Frauchen und ein gutes Zuhause . Dem entreißen wir sie nicht mehr auf ihre alten Tage .

                Wir sind einfach nur unfassbar Happy und glücklich endlich aus der Ungewissheit zu kommen. 13 Jahre... eine unfassbare Zeit . 14 Jahre ist das Mädchen schon. Ein begnadetes Alter für einen Schäferhund. Ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass sie noch leben könnte.

                Jule... wenn du das irgendwann lesen solltest: Babygirl geht es gut....

                Euch allen alles Gute und vielen Dank nochmal an alle, die uns damals so beigestanden haben.

                LG
                Sandra
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  Ich sitze hier und habe Gänsehaut und Tränen in den Augen. Was für ein Wunder. Wie schön, dass ihr Feli nach so langer Zeit gefunden habt.
                  Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                  Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                  Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                  Kommentar


                    oh gott ich musste Instant anfangen zu weinen. was für ein Wunder!!
                    Liebe Grüße

                    Ann-Kathrin

                    Kommentar


                      Das ist ja sagenhaft. Was für ein Happy End für alle. Und schön, dass Feli bei ihrem jetzigen Frauchen bleiben kann.
                      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                      Kommentar


                        Volles Gänsehaut Feeling... Das ist ja ein super Happy end. Ist Felix soweit weg im Tierheim gelandet, dass ihr sie nicht gefunden habt? Ihr habt doch so großräumig nach ihr gesucht.
                        Aber das wichtigste ist dass sie ein tolles Zuhause hat, wo ihr sie beruhigt lassen könnt.
                        Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

                        Kommentar


                          Das kuriose an der Sache ist, dass sie nie aus dem Saarland weg war. Ihr Chip war Richtung Flanke/Bauch gerutscht und anscheinend hat man nur den Nacken gescannt und vermerkt, sie hätte keinen Chip. Und im Tierheim müssen ganz viele Leute geschlafen haben und keine Verbindung zwischen Feli und dem gefundenen Hund hergestellt haben. Dafür würde ich heute noch gern jemanden . . ... Aber ich lebe nach dem Motto: es kommt alles im Leben so wie es kommen soll und alles hat seinen Sinn. Ich muss ja nicht alles verstehen. Wer weiß warum alles so gekommen ist .

                          Für uns zählt jetzt nur die Gewissheit, dass es Feli (zumindest die letzten 8 Jahre) gut geht und ihr nichts Furchtbares zugestoßen ist. Sie darf ihren betagten Lebensabend in einem schönen zu Hause genießen. Die Zeit der Ungewissheit war das furchtbarste, was ich je erlebt habe. Und diese Zeit ist vorbei.
                          Liebe Grüße
                          Sandy
                          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                          Kommentar


                            habe eben zum ersten mal hier gelesen
                            und sitze hier nun mit Gänsehaut.

                            es ist eine schreckliche Geschichte, in der wohl alle,
                            außer der netten Frau bei der Feli / Lilly nun lebt
                            durch eine Gefühlshölle gegangen sind.

                            Freue mich, das sie noch lebt und das Du sie dort, wo es ihr nun gut geht, lassen kannst.
                            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                            Kommentar


                              Was für ein wunderbar wahr gewordenes Wunder! Ich freue mich, dass Feli ihren Lebensabend in gewohnter Umgebung, geliebt und umsorgt, verbringen darf und natürlich über das Ende der Ungewissheit für Euch, Sandy.
                              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                              ~
                              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                              Kommentar


                                Was für eine Geschichte und welch wunderbarer Ausgang

                                Darf ich mal fragen wie ihr jetzt erfahren habt wo Feli lebt? Und habt Ihr sie besucht?
                                Liebe Grüße
                                Marlene

                                Das Leben ist schön, obwohl alles
                                dagegen spricht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X