Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe kann uns jemand helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe kann uns jemand helfen

    Hoffe das uns jemand helfen kann. Wir waren hier schon mal angemeldet und haben durch unseren Umzug leider unser Passwort vergessen. Kann sich vielleicht jemand an uns erinnern? Abaloo ist ein Rhodesian Ridgeback. (von Dez. 02)Wir hatten mit dem barfen am Anfang ziemlich Schwierigkeiten danach hat Abaloo Borreliose bekommen...
    Unser email Adresse die hier angegeben war, ist seeb@tiscali.de (habe das Passwort leider auch nicht mehr). Kennt uns noch jemand oder kann uns jemand hier bitte helfen. Habe Swanie schon 2mal angeschrieben. Ich würde so gerne wieder ins Forum. Gebt uns doch bitte Tips wie es wieder klappt oder kann uns vielleicht jemand freischalten.
    Lieben Gruss
    Silke, Sebastian und Abaloo

    #2
    Hallo Silke und Sebastian!

    In der Mitgliederliste steht ihr noch drin mit dem Nicknamen Abaloo ...stimmt der?
    Swanie hatte Schwierigkeiten mit ihrem mail-Programm...war alles weg. Ich ticker mal Cordula an. Die kann Euch sicher helfen.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ja das ist richtig. Wir wissen bloss unser Kennwort nicht mehr. Haben wir durch den ganzen Umzugsstress vergessen. Dir schon mal vielen Dank. Wir haben uns jetzt eine neue email eingerichtet und zwar abaloo1977@gmx.de. Vielleicht könnt ihr uns ja unser Passwort an die neue email schicken. Das Passwort werden wir jetzt bestimmt nicht mehr vergessen:-)
      Lieben Gruss und danke schön
      Silke

      Kommentar


        #4
        Hallo Silke!

        Soviel ich weiß, kannst Du doch beim einloggen ein neues Passwort anfordern. Habt ihr die alte Mail-Adresse noch?
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Hi Susanne,
          das Problem ist das ich das Passwort auch nicht mehr weiss. Habe schon alle Passwörter durchprobiert. Das ist ein Mist sag ich Dir. Probiere seit Tagen nichts anderes mehr.
          LG
          Silke

          Kommentar


            #6
            Hmm ich weiss nicht warum aber irgendwie hat es jetzt geklappt. Hast Du schon mit jemandem geredet? Naja, ich freue mich jedenfalls und vielen dank nochmal. Muss mich jetzt hier ersteinmal wiede einlesen.
            Lieben Gruss

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von abaloo
              Hmm ich weiss nicht warum aber irgendwie hat es jetzt geklappt. Hast Du schon mit jemandem geredet? Naja, ich freue mich jedenfalls und vielen dank nochmal. Muss mich jetzt hier ersteinmal wiede einlesen.
              Lieben Gruss
              Na ja, da wird wohl unsere gute Fee Cordula am Werk gewesen sein
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar

              Lädt...
              X