Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert es bis man zugelassen wird ?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert es bis man zugelassen wird ?????????

    Hallo
    Ich habe es nach einigen Schwierigkeiten geschafft und bin registriert nur leider nicht zugelassen.:bouncy: .
    Wer weiss wie lange sowas dauert ? Denn es wäre sehr wichtig für mich endlich ins richtige Forum zu kommen
    .
    LG Britta

    #2
    Das kann schon mal dauern, wird alles per Hand freigeschaltet.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Unter Deinem Namen steht "noch nicht zugelassen".

      Du bist also "in Bearbeitung"
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Bei mir hats ca 2 Wochen gedauert.
        Gruß Jasmin



        Rising up like a dragon and fly

        Kommentar

        Lädt...
        X