Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern schon angemeldet und komme immer noch nicht in den Mitgliederbereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern schon angemeldet und komme immer noch nicht in den Mitgliederbereich!

    Hallo!
    Ich habe mich gestern schon angemeldet und komme immer noch nicht in den Mitgliederbereich!Wielange dauert das freischalten denn?
    LG Kira

    #2
    nur geduld das kann ein paar tage dauern, aber das warten lohnt sich !!
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Re: Gestern schon angemeldet und komme immer noch nicht in den Mitgliederbereich!

      Original geschrieben von Kira1004
      Hallo!
      Ich habe mich gestern schon angemeldet und komme immer noch nicht in den Mitgliederbereich!Wielange dauert das freischalten denn?
      Die Freischaltung geschieht hier nicht automatisch, es wird jedes neue Mitglied von Hand freigeschaltet!!

      Bei diesem Wetter haben unsere Mods bestimmt auch nettere Sachen vor, als sich jetzt um sowas zu kümmern.

      Warte mal die nächste Woche ab. Manchmal dauert es schon einige Tage, da jedes Formular überprüft wird, ob auch ALLE Felder ordnungsgemäß ausgefüllt wurden.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ach so,wußte ich nicht!In anderen Foren geht das automatisch!

        Kommentar


          #5
          jepp

          aber andre Foren sind auch anonymer und das wollen die Chefs hier aus gutem Grund nicht,

          und die Erfahrung gibt ihnen recht,
          hier is nämlich "ZuHause"
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            :bouncy: Bin freigeschaltet!!Ging ja doch ganz schnell!:grinning4
            LG Kira

            Kommentar


              #7
              *heul* und meine Freundin wartet schon seit drei Tagen auf ihre Freischaltung. Ob sie wohl was falsch gemacht hat?

              Kommentar


                #8
                Ich habe mich am 18.6 angemeldet.2 Tage also!
                LG Kira

                Kommentar


                  #9
                  ich warte nun auch schon drei tage auf die freischaltung...

                  aber dann mach ich mir mal keine sorgen.. wird ja dann bald soweit sein :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo "Amy"

                    Du stehst noch immer las "Gast" hier, daher scheint da was nicht richtig gelaufen zu sein. Melde Dich bitte noch mal neu an und fülle ALLE Felder aus!
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe alle felder ausgefüllt.

                      hab heute mittag da sletzte mal versucht mich einzuloggen... ich versuchs gleich nochmal... vielleicht klappts ja jetzt...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        eine Frage zum Anmeldeformular: ich würde mich ja gerne registrieren aber da wird ein Feld angefragt "empfohlen von" und "email-Adresse vom Empfehler". Ich bin allerdings durch google hierher gekommen und kann da niemanden reinschreiben, würde mich aber doch eigentlich gerne registrieren...
                        Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

                        Vielen dank schon mal,
                        Irmi

                        Kommentar


                          #13
                          Dann schreibst Du einfach: Kenne keinen, möchte aber gerne!
                          Wichtig ist, das ALLE Felder ausgefüllt sind!
                          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                          email->

                          Kommentar


                            #14
                            Danke, geht mir seit zwei Tagen genauso. Werde es nochmal versuchen.
                            Gruß ElkeII.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X