Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab versucht mich zu registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab versucht mich zu registrieren

    Hallo,

    hab letzte Woche versucht mich zu registrieren. Allerdings scheiterte dieser Versuch an der Frage im Formular "welches GH Mitglied mich empfohlen hat". Was muß ich den da eingeben.

    Beste Grüße

    Anna

    #2
    Hi Anna!

    Schreib einfach rein: Keine Empfehlung

    lieb Grüße
    Ulrike

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulrike,

      besten Dank, jetzt hat es anscheinend funktioniert.

      Beste Grüße

      Anna

      Kommentar


        #4
        Na siehste, jetzt dauert es nicht mehr lange.

        liebe Grüße
        Ulrike

        Kommentar


          #5
          Na super. Ich hab mich am 09.06. angemeldet und bin immernoch nicht frigeschaltet!! So langsam wäre das echt mal nett.

          Kommentar


            #6
            Wie wär`s, wenn Du schreiben würdest unter welchem Nickname Du Dich angemeldet hast, damit unsere Admin auch die Möglichkeit hat, dir zu sagen ob Du in Bearbeitung bist?

            Hast Du alle Felder ausgefüllt mit wahren Angaben? In jedem Feld muss was stehen, notfalls nochmal ausfüllen.

            Man muss aber auch sagen, es ist Sommer und auch unsere Admin hat ein Privatleben, ganz abgesehen von Arbeit und verschiedenen Noteisätzen, Planungen usw. Und auch ihr Tag hat nur 24 h. Ist bei uns alles noch Handarbeit, also nicht die Geduld verlieren!
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Unregistered
              Na super. Ich hab mich am 09.06. angemeldet und bin immernoch nicht frigeschaltet!! So langsam wäre das echt mal nett.
              Du meldest Dich am besten noch mal neu an. Bei der langen Zeit ist bestimmt was schief gelaufen. Achte drauf, daß wirklich ALLE Felder ausgefüllt sind.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                habe mich auch schon am 22.6. angemeldet und bin noch nicht freigeschaltet. Wer kann mir helfen??

                Liebe Grüße
                Meggi

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Powermix
                  Hallo,

                  habe mich auch schon am 22.6. angemeldet und bin noch nicht freigeschaltet. Wer kann mir helfen??

                  Liebe Grüße
                  Meggi
                  Hallo Meggi!

                  Nach Deinem Titel "noch nicht zugelassen" zu urteilen, bist DU in der Bearbeitung. Noch etwas Gedüld und schau Deine Mails nach
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X