Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GJD in Italien entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GJD in Italien entlaufen

    Hallo liebe Listies,

    ich bekam gerade eine Bitte von einem GJD Eigentümer herein ob ich nicht eventuell diese Nachricht auf soviel wie möglich Listen verbreiten kann:



    Nach der Ausstellung in Tulln reiste Yves Arnould mit seinen beiden GJD's nach Italien (Bibione bei Venedig). Scheinbar war die Gartentür nicht in Ordnung und so sind beide Hunde weggelaufen. Nach drei Tagen kam Shadow zurück, aber die Jüngste , Unzip my Stripes (H 2) ist nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Nach langem Suchen sind die Eigentümer dann schliesslich mit nur einem Hund nach Hause abreisen müssen.



    Yves denkt, dass der Hund vielleicht durch Jemanden gefunden wurde der ihn dann behalten hat . Er sprach davon, dass dort in der Nähe sehr viele Osteuropäer wohnten die die Hündin vielleicht einfach behalten hätten aber das sind natürlich nur Verunterstellungen die man nicht beweisen kann.



    Vielleicht kennt Ihr ja andere GJD Eigentümer oder habt Bekannte dort in der Nähe? Yves, der sehr unglücklich über den Verlust seiner Hündin ist, hofft immer noch dass sie vielleicht doch noch gefunden werden kann.



    Es handelt sich um eine Schwarz/Graue Brindle Hündin

    Tatouage im Ohr: 2DFD643

    Verloren in Bibione/Italien

    Der Eigentümer ist

    Yves Arnould

    Avenue de la Vequée 555

    5020 Namur

    Tel. ++32 81 44 67 30

    (spricht leider nur französisch)


    Fotos kann ich Euch per Mail zusenden.



    Wenn Ihr andere Listen kennt auf der diese Suchmeldung verbreitet werden kann, dann helft doch bitte. Vielleicht kann man die Hündin auf diese Weise doch noch auffinden.
    LG
    Monika mit dem Nackitrio

    #2
    nicht daß ich einen Hund gefunden hätte, aber ich rätsle was ein GJD sein könnte
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      hm, ich denke ein Great Japanese Dog, oder? So wie ein Akita.

      Nadja
      Viele Grüsse
      Nadja und die Doggies

      Kommentar


        #4
        darauf wäre ich im Leben nie gekommen. Vielen Dank!
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #5
          Hi,

          äh, das ist ja echt der Albtraum schlechthin :-( Hoffe, das Hündchen wird schnell gefunden.

          Ein GJD bzw. American Akita sieht so aus (gibt es auch in heller, als Pinto u.a.)

          http://www.heidewichtel.de/Bilder-Hu...2005-03-26.jpg

          knapp 70 cm groß, 40-55kg schwer, kräftig gebaut - eher leicht untersetzt als "windig". Ein Kraftpaket auf 4 Beinen :-)
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

          Kommentar


            #6
            Hallo Kathi,

            wie stellt man hier Bilder ein, ich habe vom Akitaforum ein Bild des gesuchten GJD?

            Liebe Grüsse
            Daniela mit
            Mitsu & Inchiki & Kuma & Sayuri & Eimai & Ginji

            Kommentar


              #7
              Hi Daniela,

              das Bild muß sich im www befinden (von der Festplatte geht es nicht).
              ZUm Einfügen klickst Du "IMG" an und gibst dort die komplette URL an - von http:// bis .jpg
              viele Grüße
              Kathi & ^..^_@

              Kommentar


                #8
                Dies ist die gesuchte Hündin sein:

                http://www.champernouneakitas.com/im...Circle/u21.jpg
                viele Grüße
                Kathi & ^..^_@

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist nun also das Bild vom vermissten GJD:

                  http://www.buetyama.ch/news/gjh.jpg

                  vielen Dank Kathi, für die Nachhilfe!
                  Daniela mit
                  Mitsu & Inchiki & Kuma & Sayuri & Eimai & Ginji

                  Kommentar


                    #10
                    Heute reissen die "Horrormeldungen" aber auch gar nicht ab ...

                    Was für ein wunderschönes Tier - sie müsste doch eigentlich gut zu identifizieren sein, oder? Ich hoffe und bete, dass sie baldmöglichst zu ihren Besitzern zurück kommt. Ein Albtraum ... fern vom Heimatsort den Hund zu "verlieren" und dann abreisen zu müssen. Vor so was habe ich tierische Angst, so schlimm, dass ich im Urlaub noch nicht mal die Flexi-Leine benutze weil die vielleicht mal reissen könnte wenn mein kleines Kraftpaket loslegt. Da kommen nur gute Lederleinen zum Einsatz.

                    Alles alles Gute und viel Glück für die arme Maus
                    Ursula

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X