Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky-Hündin entlaufen im Raum Hattingen,Bochum,Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Husky-Hündin entlaufen im Raum Hattingen,Bochum,Essen

    Hallo allerseits,

    gerade beim Spaziergang mit den Hundis traf ich ein völlig verzweifeltes Pärchen, deren Huskyhündin Ira (gesprochen Eira), 6 Jahre alt, heute morgen ganz früh an der Ruhr Nähe der Dahlhauser Pontonbrücke entlaufen ist. Von dort aus kann sie überall hin, Hattingen, Bochum, Essen, sogar bis nach Witten an der Ruhr entlang wäre kein Problem. Die Leute suchten schon stundenlang.
    Eira ist wohl eine ganz liebe, hat aber Jahrelang bei ihren Vorbesitzern an der Kette gelebt und hat daher einen enormen Freiheitsdrang. Eigentlich läuft sie nur an der Leine, der Mann wollte sie aber kurz an der Ruhr zum Abkühlen frei machen und sie war sofort weg. Sie trägt ein Geschirr, aber daran ist wohl keine Telefonnummer oder ein Name.

    Falls jemand die Hündin sieht oder einfangen kann- hier die Handynummer der Leute:

    0172- 2557113 sicher auch für einige Infos. Sie waren so fertig und bekamen verständlicherweise ihre Telefonnummer nicht mehr richtig zusammen, daher hoffe ich, daß es nun die richtige ist. Sie taten mir so leid und ich kann nicht weiter suchen helfen, weil ich jetzt arbeiten muß...
    Könnt Ihr die Mail weiterleiten. Ich denke, je mehr davon wissen, je größer ist die Wahrscheinlichkeit, sie zu finden..
    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

    ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

    #2
    och nee, so ein Mist!!

    Ich hoffe die Maus wird gefunden!!!! *daumendrück*
    Grüße von
    Stefanie und Twister

    Kommentar


      #3
      Ich werde Deinen Beitrag mal kopieren und in einem anderen Forum reinsetzen.
      Hoffe, daß die kleine bald gefunden wird.

      LG, Katja

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr alle,

        nur nochmal zur Info.

        Die Leute haben mir gerade eine SMS geschrieben, daß die Eira wieder bei Ihnen ist. Habe mich riesig gefreut.

        Danke für Eure Hilfe- ich finde es super toll, daß es immer wieder Leute gibt, auf die man sich verlassen kann.
        Diese Leute kannte ich ja gar nicht und sie waren total gerührt, daß man ihnen geholfen hat, was ja wirklich eigentlich selbstverständlich ist, oder?
        Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

        ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
        Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

        Kommentar


          #5
          Super, dass sie schon wieder da ist!

          Sonst hätten wir uns wohl alle hier getroffen, um zu suchen, ja?

          So etwas ist echt furchtbar!
          Herzliche Grüße
          Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

          Kommentar


            #6
            Was für ein Glück ...

            ... für Hund und Menschen.

            Ich habe übrigens diese Woche einen Husky-Rüden auf der Hauptstraße bei uns aufgegriffen, rannte kreuz und quer und direkt vor einen dieser riesigen Gelenkbusse. Gott sei Dank ist nichts passiert. Als ich in der Bullenhitze endlich die Besitzer gefunden hatte, kamen die noch nicht einmal um den Hund zu holen. Ein Mopedfahrer, der mir bei der Suche geholfen hatte mußte zweimal dorthin. Beim zweiten Mal hat er die Frau kurzerhand auf sein Moped geladen. Hund und Frau freuten sich nicht sonderlich sich wieder zu haben. Sie machte den Hund wort- und grußlos von meiner Leine und stürmte los, sie müsse ihren Mann suchen, der sei in Sachen Hund unterwegs. Dabei zerrte sie den armen Kerl am Zugstopphalsband hinter sich her und donnerte auf ihn ein, er sei der verkehrte Hund und das sie ihn jetzt so am Halsband zerche geschähe ihm ganz recht. Ich hätte ko... können. Leute gibt es.
            Übrigens war sie auch der festen Überzeugung er wäre wieder nach Hause gekommen. Komisch nur das er in der entgegengesetzen Richtung unterwegs war.

            Gruß von

            Antje + Carlos

            Kommentar


              #7
              Wirklich übel. Es gibt so viele Menschen, die einfach keinen Hund und erst recht keinen Husky verdienen.
              Viele Grüße aus Haltern am See

              Jürgen, Satyr, Elisha


              Huskyfieber ist ansteckend!

              Kommentar


                #8
                Gibt´s irgendetwas Neues von dem Husky? Weiß jemand, ob er wieder gut zu Hause angkommen ist???
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von norma_tessi
                  Hallo Ihr alle,

                  nur nochmal zur Info.

                  Die Leute haben mir gerade eine SMS geschrieben, daß die Eira wieder bei Ihnen ist. Habe mich riesig gefreut.

                  Danke für Eure Hilfe- ich finde es super toll, daß es immer wieder Leute gibt, auf die man sich verlassen kann.
                  Diese Leute kannte ich ja gar nicht und sie waren total gerührt, daß man ihnen geholfen hat, was ja wirklich eigentlich selbstverständlich ist, oder?

                  Ja gibt es ...siehe oben!
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    #10
                    Ups... Sorry, hab ich überlesen!!
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X