Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund und Kleinkind!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von bkbalou Also ich hab das mir jetzt auch mal durchgelesen hier und ich muss sagen: deine Eltern und der Rest der Familie ist absolut verantwortungslos!
    Wenn dann nächste Woche wieder in der Zeitung steht - DSH beißt Kind - ja dann ist das Geschrei wieder groß!
    Das befürchte ich auch, wenn nichts geschieht!
    Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

    Viele Grüße, Martin

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Tina00 Meine Eltern sind der meinung, der hund is ja 8 jahre und man kann es eh nimmer ändern.
      Das Alter macht lernen nur langsamer, es geht aber immer noch!
      Solange der Hund noch nicht halb im Koma ist, kann er noch was lernen!



      [
      Original geschrieben von Tina00 Das Problem was wir jetzt haben is, wenn wir Erwachsenen uns mit meinem Neffen beschäftigen, drängt sich unser Hund dazwischen.
      Nehmen wir den Kleinen auf den Arme, will der Hund ihn "runterziehen". das heißt er springt hoch und schnappt.
      Schimpfen wir ihn, zieht er auch schon mal die Lefzen hoch.

      Ich würde dringend zum Besuch einer guten Hundeschule raten. Gute Hundetrainer kümmern sich darum und beraten euch die ganze Zeit (auch außerhalb der Trainingszeit). Ohne euch nahetreten zu wollen: Ich glaube, ihr bekommt das so nicht in den Griff. Sorry, aber meine Meinung. Es kann seeeehr gefährlich für den "Kleinen" werden. Bitte überelegt, ob ihr so etwas ohne Hilfe von Fachleuten machen wollt!

      Im Mitgliederbereich gibt es auch einen Themenbereich "Kriterien für eine gute Hundeschule", da habt ihr eine Hilfe.
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=41365
      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

      Viele Grüße, Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X