Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JAMEELA ist erneut gesehen worden, in Bielefeld!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JAMEELA ist erneut gesehen worden, in Bielefeld!!!

    http://www.dalmatiner-vom-teutoburge...la-kopf-2j.jpg

    Hi ihr alle,

    endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von unserer Jameela!

    Sie ist heute erneut gesichtet worden uns zwar im Wald in Bielefeld, auf dem Herrmannsweg!

    Wer dort in der Nähe wohnt und suchen helfen kann, möge sich bitte auf den Weg machen! Aber bitte nicht Jameela rufen und sie bedrängen. das würde sie nur erneut verscheuchen und verschrecken und es würde immer schwieriger werden sie zu finden, weil sie sich immer mehr verstecken würde und Menschen meiden würde! Nicht mit vielen Personen auf sie zulaufen!
    Auf Abstand bleiben, sie von allein Kontakt aufnehmen lassen. Oder versuchen sie mit Futter zu locken. Ihr auf 10 m Entfernung etwas vorsichtig zu werfen, dann selbst wieder einige Meter zurückgehen, damit sie sich an das Futter herantraut und es holen kann. den Abstand dann nach und nach verringern. Das kann auch Stunden dauern, ist aber vermutlich die einzige Chance!
    Wenn ihr einen Hund dabei hättet, wäre das am allerbesten, denn sie wird sich im Moment einem Artgenossen am ehesten anschließen! auch da, so unbeteiligt, uninteressiert und normal wie möglich sich verhalten, sie nicht ansprechen und sie Kontakt aufnehmen lassen!

    Wer noch Fragen dazu hat, oder sie sieht, kann mich erreichen, unter: 0175 / 9125878
    Wer mit suchen hilft, sollte mir vielleicht auch seine Handy- Nr. mitteilen, damit ich ihn benachrichtigen kann, falls sie gefunden wird.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Diane mit Cleo & Jameela's Tochter Montana


    P.S.: ich habe eine Flut von lieben Mails bekommen. Bitte nicht böse sein, dass ich sie momentan nicht beantworten kann. Bin nonstopp am Telefon und halte die Verbindung mit den Suchenden und benachrichtige alle möglichen Stellen (Jäger, Taxifahrer, etc.- was man eben alles so tun kann) schaffe es deshalb im Moment einfach nicht. Versuche aber in den Foren euch auf dem laufenden zu halten!

    #2
    Poste am besten immer im alten thread, sonst bekommt keiner eine email benachrichtigung, dass es was neues an beiträgen gibt. manche schauen nur rein, wenn sie eine benachrichtigung bekommen haben
    Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich nicht bedacht. Danke für den Hinweis!

      Kommentar


        #4
        Schnell nochmal hochschubs!

        Kommentar

        Lädt...
        X