Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jameela News!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jameela News!

    Hallo Ihr Lieben,

    Jameela ist gerade wieder gesehen worden Und zwar in Höhe Osningstr. 135

    Sobald ich neues weiß, setze ich es hier herein

    Liebe Grüsse - Rabea

    #2
    Höhe Osningstr. 125!

    Kommentar


      #3
      Leider bin ich zum suchen helfen zu weit weg. Doch ich habe eine Bitte.

      Würdet ihr die Neuigkeiten in einem Thread posten? Irgendwie sind im Moment zuviele offen und der Überblick geht verloren.

      Drücke euch fest die Daumen, dass die Süße bald gefunden wird.

      LG Kerstin, mit Brandy im Herzen
      Gruß Kerstin, Emma + Oscar
      Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr Lieben,

        heute war kein guter Tag, Jameela wurde - bislang - nicht gesichtet. Wir vermuten das sich die Maus entweder schont, da ja doch alles extrem anstrengend ist, oder sie eventuell weitergelaufen ist. Man weiß es nicht, es sind alles Spekulationen.
        Wir hoffen weiterhin und beten für Meela. Es sind viele bekannte Hunde und Menschen im Einsatz, die womöglich auch die einzige Hoffnung darstellen, denn zuviele fremde Gerüche vertreiben sie vermutlich eher, als das sie gutes bewirken. Es ist für sehr viele von uns unvorstellbar das ein anhänglicher und verschmuster Hund, der die menschliche Hand liebt und sucht - auf einmal panisch reagiert, wenn eben diese auf ihn zukommt. Wie wir in den letzten Tagen durch sehr viele und zum Glück auch professionelle Hilfe erfahren haben, verwildern Hunde sehr schnell, kurzum, zwei - drei Tage reichen dafür. Meela ist nicht mehr Jameela vom Teutoburger Wald! Sie kämpft um ihr Überleben und lebt wie ein Fuchs, immer auf der Flucht. Sie sucht essbares und meidet die Menschen, die sie einfangen wollen. Sie würde auch ihre Besitzer nicht mehr erkennen, in der momentanen Verfassung. Wir wissen wie sehr Ihr alle die Daumen drückt, mithofft und betet. Wir danken Euch dafür, besonders Karola und Bodo und Diane und etliche mehr....!
        Die E-Mails die Ihr schreibt sind liebgemeint und zeigen Eure Anteilnahme an der ganzen Situation, sie geben Hoffnung und rühren zum Teil zu Tränen! Leider können sie nicht mehr bewältigt werden und deshalb bitte ich Euch - zu warten. So schwer es fällt, aber wenn es Neuigkeiten gibt, stehen sie zuerst in den Foren um all den Menschen zu danken, die die Suchenden und Beteiligten die im Einsatz sind unterstützen.
        Heute gibt es keine Neuigkeiten, drückt weiterhin Daumen, Zehen und Pfoten....damit dieses ein gutes Ende findet!

        P.S. alle News kommen in die Gaststube und in den Thread bei den Mitgliedernotfällen! Das sollte ausreichen.

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

          Ich weiß wohl am besten was ihr gerade mitmacht. Unsere Feli ist nun schon seit fast 6 Wochen weg. Mit ihr ist es genauso wie mit eurer Jameela.

          In Panik geflüchtet, läßt sich nicht einfangen....wir leben auch nur von Sichtmeldung zu Sichtmeldung und hoffen weiterhin auf das Wunder, dass jemand sie einfangen kann. Wir suchen auch mit zig Freunden und Bekannten....bisher leider ohne Erfolg. Feli kreist inzwischen im ganzen Saarland umher, und das nun schon seit 6 Wochen!!!

          Aber vielleicht kann ich euch auch ein bißchen Mut machen: Feli ist normalerweise ein absoluter Schmusehund! Immer in unserer Nähe, blieb noch nicht einmal eine halbe Stunde allein! Ihr Spitzname ist "Baby" weil sie sich immer noch teilweise wie ein Welpe verhalten hat. Sie hatte aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit auch kaum Selbstvertrauen. Und nun hat sie aber definitiv schon fast 6 Wochen alleine da draußen überlebt. Die Hunde scheinen wirklich noch einen Ur-Instikt zu haben, der ihnen hilft, zu überleben. Feli kannte auch die Gefahren der Straße nicht und wurde bisher trotzdem Gott sei Dank nicht überfahren.

          Wenn Feli das bisher geschafft hat, dann schafft das eure Jameela auch!

          Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lange auf eurer Jameela warten müsst!!!!!

          Wir denken an euch!

          LG
          Sandy, Jule und Thomas
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #6
            Hi Sandy, Jule und Thomas

            eure Zeilen tun uns so gut! Wir beten für eure Feli mit und hoffen, dass sich für uns alle bald der Satz von meinem mittleren Sohn bewahrheitet: Zum Schluss geht alles gut aus!

            In diesem Sinne, alles Liebe & Gute auch für euch und eure süße Felimaus!
            Diane mit Cleo & Jameela's Tochter Montana und all den anderen, die sie endlich wieder daheim haben möchten

            Kommentar


              #7
              Liebe Sandy, Jule und Thomas,

              es ist furchtbar was Ihr schon habt durchmachen müssen! 6 Wochen - und das bei einem Hund der so anhänglich ist wie Eure Feli. Man kann sich nicht vorstellen das unsere domestizierten "Kinder" sich alleine in der Wildniss durchschlagen können, Feli ist dafür ein wunderbarer Beweis das es doch geht. Ich weiß gar nicht wie man das schafft, damit lebt...immer dieses Hoffen und bangen, auf und ab...! Ich ziehe den Hut vor Euch, ich wünsche Euch das Ihr Eure liebe Fellnase bald wieder im Arm halten könnt! Vielen lieben Dank für Eure Worte!!

              Kommentar


                #8
                Jameela ist zuhause!!

                Hallo Ihr Lieben,

                nachdem Bodo mit einem Freund die Nacht im Wohnmobil vor Ort verbracht hat, ist Jameela heute Morgen (genaues weiß ich leider noch nicht) einfach aufgetaucht und die Treppe hochmarschiert und eingestiegen. Sie ist gesund und munter (den Umständen entsprechend) und nicht sonderlich abgemagert. Wir sind nun alle überglücklich und froh über diese tolle Nachricht und feiern diesen besonderen Tag! Wir bedanken uns im Namen aller Helfer und besonders im Namen von Karola und Bodo für Eure Anteilnahme und das Daumendrücken, es hat geholfen, die Mausi hat es sogar aus eigenen Stücken geschafft! Vielen lieben Dank an Alle, Ihr habt dazu beigetragen das wir nicht mutlos geworden sind!!

                Wir sind überglücklich!

                Kommentar


                  #9
                  Was für eine wunderbare Nachricht. Das ist wie ein kleines Wunder, ich freue mich so für euch!

                  Die Gesichter der beiden Männer hätte ich gerne gesehen, als Jameela da einfach hochgestiefelt kam. Die müssen doch aus allen Wolken gefallen sein.

                  Jetzt fehlt noch Feli - komm Felimaus, trau dich!

                  LG
                  Conny
                  Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Ich freue mich mit euch.
                    Liebe Grüße,
                    Meli

                    Kommentar


                      #11
                      Welch eine schöne Nachricht.

                      Ich freu mich für euch
                      Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                      Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                      Kommentar


                        #12
                        Ach wie schön ... ich freue mich riesig. Und trotzdem ist es wie ein kleines Wunder, oder?

                        Liebe Grüße
                        Ursula

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo allerseits,

                          als ich heute morgen im Dienst die Nachricht ganz früh bekam, daß die Meela wieder da ist, fiel nicht nur ein Steinchen, sondern ein Felsbrocken von meinem Herzen- wir freuen uns so unendlich und ich glaube daran, daß meine Normi (Meelas Tante) im Himmel und ihre Schwester Gina soooo gut auf sie aufgepasst haben.

                          Jetzt fehlt noch Feli- wir wünschen Euch, Sandy, Jule und Thomas eine ganze Menge Kraft und Felimaus den richtigen Weg nach Hause- wir denken an Euch und beten für Feli- sagt unbedingt Bescheid, wie es weitergeht.
                          Drücken Euch alle Daumen und Pfoten. Fühlt Euch umarmt.
                          Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

                          ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
                          Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Das freut mich so richtig !!!




                            Wie sehr hoffen wir, dass wir irgendwann auch mal eine solche Nachricht von Feli hier ins Forum schreiben können ...

                            Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ...
                            Liebe Grüße
                            Jule, Caya, Frizz & Bo

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              das ist ja wunderbar! Freue mich riesig für Euch!


                              LG von Jutta mit der Sheltiebande
                              LG, Jutta & die Shelties

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X