Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jameela News!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi ihr alle,

    Karola hat mich gebeten den nachfolgenden Text von ihr hier reinzusetzen.

    Hallo alle ihr da draußen, die mit uns um unsere Jameela mit gezittert, geweint, gehofft, gebetet, aber niemals den Mut verloren haben!

    Ich danke euch allen für eure aufoperungsvolle Mithilfe und Anteilnahme. Ich bin sehr gerührt über so viel Mitgefühl und so unendlich viel Hilfsbereitschaft, dass ich es kaum in Worte zu fassen vermag.
    Nun möchte ich euch kurz schildern, wie diese furchtbare Odyssee von Jameela ein Ende gefunden hat:

    "Nach dem letzten Hinweis am Donnerstag, den wir bekamen, dass Jameela sich vom Rasthof "Eisener Anton" in Richtung Senne I aufgemacht hat, haben wir sofort dieses Gebiet mit ca. 20 Freunden und Bekannten durchkämmt. Es mag sich komisch anhören und sicher werden es nicht viele Leute glauben, aber mit Hilfe einer Tierkommunikatorin, die Kontakt zu Jameela aufgenommen hatte, wußten wir, wie das Gebiet aussieht, wo sich Meela aufhält, dass es ihr gut geht, sie aber langsam keine Kraft mehr hat und nicht mehr flüchten wird, sondern Hilfe annehmen. Genau so einen Platz haben wir dann auch gefunden und unsere Hunde, vor allen Dingen Jameela's Mama Alissia spielten völlig verrückt. Trotzdem konnten wir sie nicht finden, da sie sich wahrscheinlich nicht aus ihrem Versteck traute. Im gesamten Umkreis haben wir mindestens 100 Flyer verteilt und so hofften wir am Freitag innständig auf Hinweise, die aber leider nicht kamen. Normalerweise hätten wir nun den Mut verloren und gedacht, sie ist nicht mehr hier, aber die Kommunikatorin sagte, wir waren schon zweimal ganz dicht dran und Jameela warte auf uns und nur deshalb haben wir dort den ganzen Freitag bis zum Einbruch der Dunkelheit weitergesucht, Spuren gelegt aus zerrissenen, nach zu Hause riechenden Hundehandtüchern mit Futter drauf. Auf dem naheliegenden Parkplatz hat sich mein Mann Bodo mit seinem Freund Uwe über Nacht mit dem Wohnmobil, welches Jameela gut kennt durch die Ausstellungen, postiert, eine heimische Decke unters Wohnmobil gelegt mit Futter drauf. Wir alle haben Jameela gedanklich gesagt, sie soll dort hingehen, denn Bodo wartet dort auf sie. Morgens um 7.30 Uhr machte Bodo die Wohnmobiltür auf und, es ist wirklich kaum zu glauben und soooo wunderschön, Jameela stand direkt vor ihm, schaute ihn an, sprang ihm in die Arme und quietschte vor Freude. Dann legte sie sich wie selbstverständlich auf das Hundelager im Wohnmobil und ließ sich nach Hause fahren. Erstaunlicherweise ist sie in einem guten Ernährungszustand, nach immerhin 4 Tagen und 5 Nächten in freier Natur. Sie hat nur ein paar Blessuren, steife Glieder, sicherlich Muskel- und Knochenschmerzen und wunde Pfoten. Sie ist noch immer sehr müde, wird aber zunehmend die Alte und man könnte fast meinen, es wäre nichts passiert. Aber wir und auch Jameela werden diesen Albtraum niemals in unserem Leben vergessen!!!

    Es ist so wunderschön, sie wieder in die Arme schließen zu können! Unsere Jameela ist wirklich eine echte Kämpferin, wir sind sehr stolz auf sie, dass sie diese schwere Prüfung so gut gemeistert hat!!!

    An den Suchtrupps beteiligte sich die gesamte, verfügbare "Teuti-Familie", Freunde und Bekannte aus dem ganzen Raum Bielefeld, Herford, Minden, Höxter, Peine, Kassel, Salzgitter, Hannover, Bückeburg, Lostau (bei Magdeburg), Horn-Bad Meinberg/Leopoldstal und viele mir sogar unbekannte Personen, die einfach nur helfen wollten. Sogar die Rettungshundestaffel stellte sich am Samstag ausnahmsweise für einen einmaligen Einsatz zur Verfügung, da sie mich auf dem Truppenübungsplatz des öfteren mit meinem Dalmirudel gesehen hatten, den wir ja Gott sei Dank nicht mehr benötigten. Auch die Jägerschaft im Bereich des Waldgebietes "Sieker Schweiz" bot uns ihre Hilfe an. Nicht zu vergessen meine liebe Freundin Diane, die alles Organisatorische in die Hand nahm und tagelang bis in die Nacht wichtige Telefonate führte, um alle Stellen zu informieren.

    Danke nochmal an Alle, ihr ward unglaublich, es ist schön, so wunderbare Freunde zu haben!!!!!!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Karola und Bodo
    mit Oma Ondra, Mama Alissia, Uttika und der überglücklichen Jameela


    Ebenso herzliche Grüße
    Diane mit ihren zwei Sonnenscheinen- Cleo & Jameela's Tochter Montana

    Kommentar


      #17
      Super, dass Jameela wieder da ist! Ich freue mich sooooo für Euch!:action1:

      Kommentar

      Lädt...
      X