Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang Juni angemeldet??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfang Juni angemeldet??????

    Hallo ,
    so nun bin ich schon seit Anfang Juni registriert kann aber immer noch nicht in den Mitgliederbereich.Unter meinem Avatar steht "Pending" , aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan.Will ja nicht quängeln , aber dauert das eigentlich immer sooo lange.

    #2
    Huhu!

    Hier ist mal ein posting von Cordula, das sie in demselben Zusammenhang mal geschrieben hat.
    Pending bedeutet, daß Du die erhaltene Email mit dem Code nicht zurückgeschickt hast. Daher stehst Du bei uns nicht als "offen" da.
    Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut?
    Schau mal nach, liegt dann wohl da dran!
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich vor 3 Wochen angemeldet und bin auch noch nicht freigeschaltet.

      Warum bin ich noch nicht "noch nicht zugelassen"?

      lg Lisa
      Lisa mit Hündin Leika
      Teilzeitkater Figo und Graukatze Nel im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hast Du die Mail für die Anmeldung denn erhalten und auch richtig bestätigt?

        Gruss Wendy

        Kommentar


          #5
          Ja, ich habs aktiviert, sogar schon dreimal!!!

          lg Lisa
          Lisa mit Hündin Leika
          Teilzeitkater Figo und Graukatze Nel im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hi Lisa

            Gedulde Dich bitte noch etwas!!
            Am Sonntag ist das GH-Treffen zu Ende gegangen und unsere Mods haben bestimmt noch eine Menge mit Aufräumarbeiten zu tun.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              hab nichts bekommen, tut mir leid.Also gedulde ich mich noch ein bisserl und döse in der noch vorhandenen Sonne

              Kommentar


                #8
                Das mit dem Pending immer noch ist komisch. Vielleicht technical problems?

                Übrigens - wenn was im Spam-Ordner landet, wird es nach zwei oder vier Wochen - weiß jetzt nciht genau wann, steht aber im e-mail-Programm - gelöscht. Also möglich, daß die Mail schon gelöscht ist.

                Am besten, Du meldest Dich nochmal an und schreibts dazu, daß Du immer noch auf Pending stehst hier. Dann wird das nochmal überprüft. Und dann musst Du natürlich jeden Tag Deinen Spam-Ornder checken, daß das nciht wieder passiert.
                Grüssle
                Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                Kommentar

                Lädt...
                X