Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Hallo Klopf Klopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hallo Klopf Klopf

    Hallo

    Ich habe mich vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet, alles ausgefüllt und den Aktivierungscode eingegeben. Und ich steh immer noch vor der Tür und komm nicht rein. Wann werde ich den freigeschaltet.

    Grüße
    Quentin
    Ein Tag ohne Mops, ist wie ein Tag ohne Liebe

    #2
    Ich glaube, du mußt nur noch ein paar Tage warten.
    Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

    Viele Grüße, Martin

    Kommentar


      #3
      Ja, das dauert sicher ein bissle nach dem GH Treff. Ich denke Du wirst schnellstmöglich freigeschaltet. Es sind sicher noch viele Anmeldungen in der Warteschleife.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        auch ich habe mich mitte letzter Woche angemeldet. Registriert bin ich, aber noch nicht freigeschaltet. Finde ich schade, denn ich bräuchte Infos wegen einer Magen-, Darmgeschichte bei meinem Hunde und würde mich gerne "Durchlesen".

        :bouncy:

        Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

        Liebe Grüße

        Gabi mit meinem Knuddelmonster Ricci
        VG Gabi mit Ricci *12.02, Happy *08.05, Conny *05.11, & Wuschel im Herzen *01.98 - 12.09

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Da es hier im Forum recht privat zugeht, wird noch per Hand freigeschaltet, deshalb kann es auch schon mal etwas länger dauern! Aber wie heißt es doch so schön - Vorfreude ist die schönste Freude
          Seid froh das es noch etwas dauert, wenn ihr erstmal freigeschaltet seid, habt ihr keine Zeit mehr für irgendwtwas anderes!
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            ja,ja, ich warte auch noch. bin aber guter hoffnung, daß ich bald im mitgliederbereich lesen darf
            catzya

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von catzya
              ja,ja, ich warte auch noch. bin aber guter hoffnung, daß ich bald im mitgliederbereich lesen darf
              catzya
              Scherz an:
              Man darf die Hoffnung nie aufgeben!!!
              Scherz aus
              Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

              Viele Grüße, Martin

              Kommentar


                #8
                Hallo catzya,

                bei Dir unter deinem Namen "noch nicht zugelassen". Das bedeutet, Du bist sozusagen "in Bearbeitung".
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo bin neu hier

                  Möchte mich vorstellen. Melde mich aus Österreich, habe mich erst angemeldet lg.Renate

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X