Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rausgeflogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rausgeflogen?

    Hallo,

    ich habe mich am Montag registrieren lassen. Unter meinem Namen "Garuda" tauchte ich glaube ich als "nicht registriertes Mitglied" auf.

    Heute gehe ich auf eure Seite ins Forum und ich stelle erstaunt fest, daß ich anscheinend rausgeflogen bin. Habe ich etwas falsch gemacht oder geschrieben?

    Liebe Grüsse
    Yvonne (Garuda)

    #2
    Übe dich in Geduld. Das ist wohl normal. Habe mich vor drei(?) Wochen etwa angemeldet und dies ist mein erster Beitrag als registriertes Member.
    Bis dahin
    Viele Grüße aus Haltern am See

    Jürgen, Satyr, Elisha


    Huskyfieber ist ansteckend!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      im Grund bin ich ja auch geduldig. Ich habe schon damit gerechnet, daß das etwas dauert um in den Registrierten Bereich zu kommen.
      Aber, als ich am Montag einen Beitrag geschrieben habe, weil ich eine Frage hatte, tauchte ich mit meinem Nickname auf , das Bild das ich mir ausgesucht habe, war darunter zu sehen. Dazu stand "noch nicht registriertes Mitglied".
      Nun stelle ich fest, das drei Tage später zwar meine Beiträge noch da sind, aber meine Angaben verschwunden sind.
      Jetzt bin ich plötzlich nur noch ein Namen- und Bildloser, unregistrierter Gast ohne Angaben. Das hat mich doch ein wenig gewundert.
      Darum meine Frage an die Administratoren - habe ich ein Fehler beim Ausfüllen meiner Daten gemacht?

      Liebe Grüsse Yvonne

      Kommentar


        #4
        Du bist nicht in der Benutzerliste. Versuchs nochmal. Du musst ALLE Felder ausfüllen. Bei dem Feld mit der Empfählung schreib einfach "kenne keinen" rein.
        LG
        Ruth und Fly

        Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

        Kommentar


          #5
          So mal schauen, ob alle Angaben wieder da sind.

          Kommentar


            #6
            Jepp
            LG
            Ruth und Fly

            Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

            Kommentar


              #7
              wieder da!

              Hurra... jetzt bin ich nicht mehr Namenlos.

              Kommentar

              Lädt...
              X