Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin im Umkreis Gladbeck- Gelsenkirchen entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin im Umkreis Gladbeck- Gelsenkirchen entlaufen

    Diese Hündin ist heute Bekannten von uns entlaufen. Sie müsste sich im Großraum Gladbeck, Gelsenkirchen, Bottrop aufhalten.

    Die Hündin trägt ein rotes Halsband und eine Tassomarke.
    Bitte unter dieser Nr. melden 0177 6865554



    http://img305.imageshack.us/img305/4...a0173le.th.jpg

    #2
    Hi Bea,

    hast Du die Suchmeldung auch schon in andere Foren gesetzt oder wäre es ok, wenn ich die in ein anderes kopieren würde??

    Nur mal so aus Neugier - was ist das für eine Rasse?

    Kommentar


      #3
      Hallo Bea,

      ist das eine Pointer-Hündin?

      Kannst Du etwas mehr dazu schreiben?

      Also ist sie ängstlich oder könnte man sie versuchen einzufangen?

      Eine Freundin von mir wohnt in Gladbeck.

      Wenn Du mehr Infos hast, würde ich es gerne kopieren und ihr schicken.
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Noch mehr Fotos, vielleicht wo sie steht, wären auch nicht schlecht......

        Kommentar


          #5
          Bea

          ich sehe gerade, dein Thread ist von gestern abend.

          Ist die Suche noch aktuell?

          Gib doch mal Laut!
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            #6
            Ja klar, verteilt und leitet weiter. Die Hündin ist heute noch nicht gesehen worden. Die Tierheime, Feuerwehr und Polizei der umliegenden Orte sind informiert. Tasso sowieso.

            Es ist eine schwarz-weiße Pointerhündin. Sie ist noch nich tso lange in D und deshalb auch unsicher. Mittlerweile dürfte sie verängstigt sein, denn gestern hat jemand versucht sie zu locken, aber es ging nicht.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von missmarple
              verängstigt sein, denn gestern hat jemand versucht sie zu locken, aber es ging nicht.
              Weisst Du wo das war?

              Sorry, wenn ich so nachbohre, aber je mehr Informationen, desto besser!
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #8
                Hallo Tanja,

                sie war gestern an der Stadtgrenze von Gladbeck nach Scholven unterwegs.

                Ob sie da weiter gelaufen ist..... oder dort nur eine Schleife gedreht hat...??

                Kommentar


                  #9
                  Habs meiner Bekannten gemailt.
                  Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                  Kommentar


                    #10
                    Pointerhündin entlaufen

                    Danke Dir Tanja

                    Kommentar


                      #11
                      Wie heisst sie denn ? Wäre vielleicht auch ganz interessant.

                      Sagt meine Bekannte.
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        Hündin im Umkreis Gladbeck- Gelsenkirchen entlaufen

                        Hallo, dieKleine hört auf dem Namen Lilly. Wir haben heute unsere Suche in Gelsenkirchen und Gladbeck fortgesetzt, leider ohne Erfolg. Autobahnmeistereien haben wir auch abtelefoniert. Tierheime Duisburg, Recklinghausen und Marl sind auch informiert. Es gab auch einen Aufruf bei Radio Emscher Lippe - keine Reaktion!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe, es hilft; meine Freundin wird alle Bekannten und Tierschützer in und um Gladbeck anrufen.

                          Drücke die Daumen.
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Weitere Bilder haben wir auf www.schlappohr.de abgelegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X