Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung von Radio Hagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung von Radio Hagen!

    Liebe PC-Zentrale,
    bitte verschiebt doch diese Warnung an eine gut lesbare Stelle im Forum! Heute, am Di, den 19.07.05, kurz nach 13 Uhr hat unser Lokalradio Hagen folgende Meldung durchgegeben:

    Im Fleyer Wald in Hagen/ Westf. sind Wurstzipfel mit Rasierklingen gespickt gefunden worden. Warnung an alle Hundebesitzer (freilaufende Katzen?) in allen Wäldern rund um Hagen.

    Habe in der Radio-Redaktion zurückgerufen und mir den Aufruf bestätigen lassen, bevor ich damit an die Öffentlichkeit ging.

    Vielen Dank im Voraus
    Achtet auf Eure Hunde und übt das NEIN!
    Ulrike
    Erinnere Dich an die Spuren, die Deine Tiere in Deinem Leben hinterlassen haben...
Lädt...
X