Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt!! 31.07., Cordi im TV zum Thema BARF im WDR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sonja
    Kann mir bitte jemand diese Sendung auf Video oder DVD aufzeichnen?
    Ich bin am 31.07. 'leider' in der Lündeburger Heide arbeiten.
    Das Beste verpasse ich somit mal wieder .
    Huhu Sonja,
    hast Du schon wen, der es für Dich aufnimmt? Sonst mache ich es (auf Video) und könnte es Dir dann per Post schicken.

    LG
    Birgit
    mit Yoshi neben mir und Roxy für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Angua
      Huhu Sonja,
      hast Du schon wen, der es für Dich aufnimmt? Sonst mache ich es (auf Video) und könnte es Dir dann per Post schicken.

      LG
      Birgit
      Hallo Birgit,

      bis jetzt habe ich noch niemanden. Wenn Du es für mich aufnehmen könntest, wäre das super genial!!!

      Tausend Dank!
      Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
      Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
      If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

      Kommentar


        #18
        Kein Problem. Muß ich auf irgendwas achten, was die Cassette angeht? Kein Longplay oder so?

        LG
        Birgit
        mit Yoshi neben mir und Roxy für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Tiere suchen ein Zuhause und Barfen

          Hallo Monka,
          kann ich aufnehmen. Ich habe aber nur einen einfachen Videorekorder. Melde dich bitte, wenn das genügt, dann schicke ich dir die Aufnahme nach deinem Urlaub.
          Liebe Grüße und schöne Urlaubstage euch allen
          Margot mit Racker
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #20
            Morgen ist das *schubs*
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Baggy
              Also wenn mein Rechner schön brav mitmacht und ich es net verschwitze könnte ich es wieder aufnehmen und zur Verfügung stellen. Mal sehen.
              Nimmste auf?

              Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich auf Dein Angebot zurückkommen darf Margot?

              Ganz lieben Gruß und danke für die Urlaubsgrüße
              Monka & Co.

              Kommentar


                #22
                Hi Monka,

                Original geschrieben von Monka
                Nimmste auf?
                joa, ich glaub schon. Also bis jetzt hab ich dran gedacht und mein Rechner ist auch noch brav.
                Ich denke mal, das wird schon werden. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif

                Liebe Grüßchen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif

                Steffi mit Baggy

                Kommentar


                  #23
                  Ist das jetzt definitiv um 17.45?
                  Viele Grüsse,
                  Jennifer

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Jennifer1973
                    Ist das jetzt definitiv um 17.45?
                    Lt. WDR fängt es um 18.15 Uhr an.

                    Siehe hier

                    LG Jane
                    Liebe Grüße
                    Jane mit Kaya

                    und Bico im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Jakabi
                      Lt. WDR fängt es um 18.15 Uhr an.
                      So steht´s auch im Videotext.
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #26
                        Sicherheitshalber mach ich doch besser um 17.45 an, wenn ich dran denke. Ich neige dazu die Anwesenheit des Fernsehers zu vergessen
                        Viele Grüsse,
                        Jennifer

                        Kommentar


                          #27
                          Tiere suchen ein Zuhause

                          Hallo, ihr Lieben,
                          ich nehme die Sendung auf, und wer sie haben möchte, kann sich bei mir melden.
                          Monka, du wärest zwar die erste, dann müsstest du dich aber telefonisch melden, wenn du in Urlaub bist. Nummer kann ich dir bei den PN hinterlassen.
                          Schöne Sonntagsgrüße
                          Margot mit Racker
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            #28
                            *schubs*
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Jennifer1973
                              Sicherheitshalber mach ich doch besser um 17.45 an,
                              Lohnt sich auch, denn da kommt die Wiederholung für eine Couchfür alle Felle
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar


                                #30
                                In 10 Minuten.
                                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X