Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt!! 31.07., Cordi im TV zum Thema BARF im WDR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ..Cordi, super gemacht!
    Und vor allem die bösen frischfleischfressenden Hunde im Freilauf mit den Hühnern- da musste ich doch schon ganz breit grinsen
    Haste toll gemacht!

    LG
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar


      #32
      Ich fand den Bericht (ausser natürlich die Teile mit Cordula ) aber irgendwie doch eher etwas gegen das BARFEN ausgelegt, vorallem die Zwischensequenzen der Tierärztin -> kein Schweinefleisch wegen Virus, keine Hühner -> viele lebensgefährliche Salmonellen, Achtung Knochen -Y auch gefährlich...
      Oder was meint ihr??

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Steffi&Spike

        Oder was meint ihr??
        Ich fand es sehr gut, trotz der "Warnungen".
        Am besten ist, dass es immer öfter im TV kommt, und so BARF immer salonfähiger wird.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #34
          Mich störte ein bisschen die Quintessenz, dass man den Hunden ja ruhig ab und zu mal was Frisches gönnen kann, neben dem FeFu.

          Aber besser als nix
          Viele Grüsse,
          Jennifer

          Kommentar


            #35
            Ich habe die Sendung auch gesehen und obwohl manche Pnkte (kein rohes Schweinefleisch, nicht zu viele Knochen und Salmonellen erläuterungen) fand ich die Reportage sehr gut. Vor Allem die verschiedenen Grössen der Fleischstücke für die verschiedene Hundegrössen (eins für Beagle, zwei fur DSH und REEEEEEST für Irish :roflol: ).
            Fand auch toll wie der Beagle mit dem Ei "kämpfte" : er wältze sich um den ganzem Ei herumg, weiss nur nicht ob diesen zu markieren oder in kaputt kriegen
            Besser so eine Reportage als nichts
            Liebe Grüße,

            Christina & Bimba

            Kommentar


              #36
              Also ich fand den Bericht auch ganz gut, bis auf die Salmonellen Warnung und den Darmverschluss - ich glaub dass hat viele wieder abgeschreckt!!!

              Ich bin allerdings noch in einem anderen Forum (Fertigfutterüberzeugte ) Und da gehts auch schon rund heute !!! Ist echt interessant da mit zu lesen ...!

              Ich finds echt klasse - vorallem weil jetzt auch mal der Rest meiner Familie gesehen hat dass ich nicht die einzige "Verückte" bin die ihren Hund so füttert - ha ha ha...
              Angela
              mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!

              Kommentar


                #37
                Ich hab's eben gesehen. Ich war überrascht, das BARF insgesamt doch positiv wegkam. Hat mich sehr gefreut!

                Und Cordula war einfach klasse! Bei mir wär' jedes zweite Wort "äh" gewesen.
                LG, Eve

                Ich belle nur, beiße eher selten...

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Cordi,

                  haste echt klasse gemacht, so sachlich und ruhig.

                  LG Martina
                  Alle Bedingungen ändern sich ständig (.....)
                  niemals denken, diesmal sei es perfekt vollendet.
                  Es gibt kein Ende.

                  Isaak Stern

                  Kommentar


                    #39
                    Kann jemand diesen Bericht als Link ins Forum setzen? Habs leider nicht gesehen würde mich aber sehr interessieren.
                    Gruß Jasmin



                    Rising up like a dragon and fly

                    Kommentar


                      #40
                      Frag mal Baggy, sie hat es auf dem Server zum Runterladen.
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #41
                        Hi Sandro,

                        ja, also falls du Interesse hast kannst du die Sendung gerne von mir runterladen.

                        Meld dich einfach wenn es für dich in Frage kommt.

                        Liebe Grüße

                        Steffi mit Baggy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X