Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will auch rein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will auch rein!

    Warte schon fast 14 Tage auf die Freischaltung.

    Wahrscheinlich sind alle Admins im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Joachim

    #2
    Ich will auch rein

    Hallo wer will das nicht, aber Geduld,irgendwann ist jeder dran.:bubbly:

    Kommentar


      #3
      Huhu!

      Ja, das stimmt, im Moment ist Urlaubszeit und hier wird noch ganz familiär von Hand gearbeitet. Also noch etwas Geduld und genießt die Zeit, wo ihr zuhause noch etwas machen könnt!

      Wenn ihr erstmal freigeschaltet seid, werdet ihr unter akutem Zeitmangel leiden, dieses Forum macht süchtig

      @Renate: Ich glaube, mit dem Ändern mußt Du bis zur Freischaltung warten, dann kannst Du in der oberen Leiste auf "mein VB" klicken und dort ändern.
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      email->

      Kommentar

      Lädt...
      X