Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cilekar in Essen vermißt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cilekar in Essen vermißt

    Liebe Forumler,
    habe folgenden Hilferuf erhalten und leite ihn auch mal hierher weiter:

    Nach 3 Jahren hat unsere liebe, aber super ängstliche Cilekar nun endlich ein wunderbares Zuhause finden dürfen. Und jetzt so etwas....

    http://www.collie-in-not.de/cilekar%...%203.8.05.html

    Der Link erklärt genau die Situation.
    Cilli ist sehr, sehr lieb und anhäglich - wenn sie mit den Menschen vertraut ist!!!!

    Bitte, bitte, bitte - Leute im Bereich Essen-Süd, Hattingen und evtl. auch Velbert haltet die Augen auf und helft uns die Süße wieder zu finden.

    Hier nochmal die Ansprechpartner vor Ort:
    Familie Humann, Telefon 0201-578488.
    Frau Schneider aus Essen, Telefon 0173-8906494

    Verteilt bitte die Suchanzeige weiter.

    Vielen Dank mit unendlich besorgten, aber hoffenden Grüßen
    Annabelle von Collie in Not e.V.

    #2
    HaLLO!!

    Komme aus Essen und werde auf jeden Fall die Augen auf halten. In welchem Stadtteil ist sie denn abgehauen??? Ich komme aus Rüttenscheid!!!

    Telefon-Nummer und Handy-Nummer sind bereits in meinem Handy gespeichert, damit ich direkt anrufen kann, falls ich sie sichten sollte.

    Wenn ihr Flugblätter habt, könntet ihr mir gerne welche schicken. Hab gerade ne Menge Zeit und kann welche verteilen und aufhängen!!!

    Drück ganz fest die Däumchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Mimi,

      entlaufen in der Laurastraße - unterwegs wahrscheinlich Richtung Hattingen, Niederwenigern...
      Herzliche Grüße
      Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

      Kommentar


        #4
        Hi Mimi,
        wenn du helfen kannst und möchtest, vielleicht meldest du dich mal unter der angegebenen Tel.-Nr. Verständlicherweise ist man sehr verzweifelt und ist über jedes Hilfsangebot sicher sehr dankbar!

        Habe diese Suchmeldung auch nur weitergeleitet und kann leider auch nicht mehr tun, als die Meldung zu verteilen.

        Liebe Grüße aus Do
        Martina und Co

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Cilli ist wieder da , eben habe ich die Nachricht erhalten, sie hat sich von ihrem Betreuer einfangen lassen.

          Danke allen die geholfen haben und die Augen offen gehalten haben

          Gruß GAbi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            Na Gottseidank .........

            Ich freu mich mit Euch

            Kommentar

            Lädt...
            X