Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte auch freigeschaltet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte auch freigeschaltet werden

    Hallo !
    Bin bereits registriert aber komme noch nicht in den Mitgliederbereich. HILFE ...

    #2
    Mir gehts genauso.. ich bin auch schon länger registriert und komme trotzdem nicht in den mitgliederbereich...

    Kommentar


      #3
      Hallöchen Ihrs,

      nur Geduld, die Freischaltung dauert ein paar Tage - wird ja von den Admins von Hand gemacht.
      Bei mir hat es damals auch ein paar Tägchen gedauert, aber das Warten lohnt sich.

      @Nadja1
      Hm, du bist zumindest schonmal als Mitgleid registriert und nur noch nicht zugelassen. Das wird schon.

      @Unregistered
      Öhm, also du bist bisher noch Gast und hast auch keinen eigenen Nick.

      Hast du denn schon die Bestätigungsmail bekommen??? Normal bekommt man die und muss sie öffnen klick mich.
      Danach ist man dann wohl auf dem Status "noch nicht zugelassen" und wartet wie Nadja1 auf die Freischaltung.

      Aber nur mit der Ruhe, das wird schon - bisher kam noch Jeder rein.


      Liebe Grüße

      Steffi mit Baggy

      Kommentar


        #4
        So hab mich jetzt nochmal registriert... hoffe es hat jetzt geklappt..

        Kommentar


          #5
          Hi Blondi,

          jepp, scheint geklappt zu haben, du bist jetzt Mitglied L und müßtest daher frei geschaltet sein.

          Viel Spass im weltbesten Hundeforum.

          Liebe Grüße

          Steffi mit Baggy

          Kommentar


            #6
            Hallo Steffi,

            ja juhu es hat geklappt . Ich hab mich auch schon vorgestellt.

            Lg Janina

            Kommentar


              #7
              Siehste, ich hab ja gesagt, immer mit der Ruhe, das wird schon.

              Jepps, hab´s schon gesehen. Also dann viel Spass noch hier im Forum.
              Achja, und bring ne Menge Zeit zum Einlesen mit, wirst sie brauchen.

              Liebe Grüße http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif

              Steffi mit Baggy

              Kommentar


                #8
                Registrieren

                Hallo an Alle!

                Ich würde mich gerne registrieren lassen, dass scheitert aber leider immer durch die Zeile "Empfohlen durch". Kann mir jemand helfen?

                Liebe Grüße
                Diana

                Kommentar


                  #9
                  Re: Registrieren

                  Hallo Diana,

                  Original geschrieben von Unregistered
                  Ich würde mich gerne registrieren lassen, dass scheitert aber leider immer durch die Zeile "Empfohlen durch". Kann mir jemand helfen?
                  Wichtig ist, daß alle Felder ausgefüllt werden - und bei "Empfohlen durch" schreibst Du dann einfach hin "kenne niemanden" oder so etwas in der Art.
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hilfe!

                    Ich warte schon "ewig" auf meine Freischaltung. Kann mir wer helfen? Ich brauche dringend einen "speziellen" BARF Plan und würde mich gern durchs Forum wühlen

                    Liebe Grüße

                    Birgit

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Birgit,
                      ich glaube du musst dich nochmal registrieren lassen. Unter deinem Namen steht immer noch Guest. Und bei den anderen Daten steht not yet.
                      Wenn du schon registriert wärst würde da stehen: noch nicht zugelassen und das Datum der Registrierung. Glaub mal dass das so stimmt.
                      LG
                      Heidrun und all ihre Lieben!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X