Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - ich möchte zu Euch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - ich möchte zu Euch...

    Hallo,

    ich habe mich gestern registrieren lassen und habe auch ein Bestätigungsmail mit Link erhalten, den ich auch angeklickt habe.

    Heute komme ich gar nicht mehr rein :-( Ich habe allerdings bei "empfohlen von""Keiner" oder so rein geschrieben, weil ich doch noch keinen von Euch kenne... Heute ist der Benutzername ungültig...

    Darf ich Euch kennen lernen? Dann sagt mir doch bitte, wie...

    Viele Grüße

    Catrin

    #2
    Ich habe allerdings bei "empfohlen von""Keiner" oder so rein geschrieben
    Daran kann es nicht liegen.

    Kann eventuell sein, dass durch die Probleme gestern was schief gegangen ist. Versuch doch die Anmeldung noch mal ganz von vorne neu zu machen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      ok, hab mich noch mal registrieren lassen - liebe Admins, ich habe wieder bei empfohlen von "keiner" reingeschrieben... Bitte lasst mich trotzdem rein:-)

      Vielen Dank

      Catrin

      Kommentar


        #4
        Manno!! Gestern abend habe ich mich neu registrieren lassen, und heute morgen kennt er mich wieder nicht!!

        Man muss ja eine ganze Menge ausfüllen, und das jeden Tag??

        Könnt Ihr bitte Bescheid sagen, wenn Euer Forumsproblem gelöst ist??

        Viele Grüße

        Catrin

        Kommentar


          #5
          Es liegt daran, dass Dein Profil nicht korrekt bzw. vollständig ausgefüllt waren. Wenn wir die Identität nicht verifizieren können (google Suche, Denic, Teleauskunft) lassen wir die Leute nicht zu.
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar

          Lädt...
          X