Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrierungsbedingungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    registrierungsbedingungen

    Hallo,

    mal eine frage, aber was ist das denn für eine sekte, die leute nur zulässt, wenn sich ihre identität nachvollziehen lässt? ich z.b. bin aus österreich und du/ihr werdet mich z.Z. wohl nirgendwo im internet finden. wozu auch !?

    würd mich wirklich interessieren, wozu z.b. meine telefonnummer (btw. ich hab NUR handy) oder genaue anschrift gebraucht wird.

    mir ist schon klar, dass ich das ja nicht angeben muss, wenn ich nicht unbedingt in den mitglieder bereich will, aber ein wenig mysteriös find ich das schon.

    mfG ANONYM

    #2
    Wie ernst muss diese "Frage" genommen werden, wenn der Fragesteller nicht mal nen Namen drunter setzen kann?

    Btw, gleich mit "Sekte" anzufangen, macht sich auch prima.

    Kommentar


      #3
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Ich denke, da es sich hier um ein PRIVATES Forum handelt, hat auch der PRIVATE Betreiber das Recht, die Spielregeln für SEIN Forum festzulegen.
        Ganz einfach!
        08/15-Foren gibt es zu tausenden im Netz....
        Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
        Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

        Kommentar


          #5
          gegenfrage: wie ernst kann ich einen verein nehmen, der mich z.b. NICHT freischält, weil ich kein festnetz telefon habe!?

          und ja hallo, diese frage ist ernst gemeint, da darf sich ein mod auch was originelleres als einen smiley einfallen lassen. beleidigen kann ich auch ganz heftig, da ist nichts dabei ;-Þ

          Kommentar


            #6
            @stormy

            keine frage, aber dann wird man wohl auch nachfragen dürfen, wozu diese doch sehr privaten angaben genützt werden !?

            ich will hier niemanden unterstellen, dass das gemacht wird, aber adressen kann man auch gewerblich nutzen ;-)

            mfG Sven (wenns jemand glücklich macht, obwohl das ja auch nicht gesagt ist, dass das mein richtiger name ist)

            p.s. ich kann mir auch jemanden aus dem telefonbuch suchen und seine daten benützen, also so ist das auch nicht.....

            Kommentar


              #7
              Hallo

              such Dir doch einfach ein Forum, in dem Du die von Dir angesprochenen Angaben nicht machen musst....von denen gibt es Tausende im Netz

              Zwingt Dich ja niemand, hier Mitglied zu werden

              Gruß
              Tina
              Viele Grüße
              Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

              Kommentar


                #8
                na tina du schlaumeier, genau das hab ich doch schon geschrieben. verbietet mir das, dass ich nachfrage, wozu meine daten benützt werden ?? wenn diese frage nicht gestattet ist, dann weiß ich eh was ich von solchen leuten halten darf.

                p.s. die sekte war ja nicht unbedingt ernst gemeint....

                Kommentar


                  #9
                  Der Ton macht die Musik

                  Vielleicht bekommst Du von Swanie ja eine Antwort auf Deine Fragen.

                  Allerdings (auch wenn Du jetzt sagst, es war ja nicht ernst gemeint), den Spruch mit der Sekte hättest Du Dir sparen können.....

                  Gruß
                  Tina
                  Viele Grüße
                  Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    @tina

                    ich glaub aber nicht, dass es bzgl. barf eine ähnlich qualitative seite im deutschsprachigen raum gibt. ich bin ja nicht hier um unruhe zu stiften, ich will mich informieren und ggf. hin und wieder fragen stellen / diskutieren usw. wofür dafür aber oben genannte angaben benötigt werden, intressiert mich einfach.

                    mfG Sven, der seine angaben auch nicht jeder supermarktkette bekannt gibt ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Unregistered
                      na tina du schlaumeier, genau das hab ich doch schon geschrieben. verbietet mir das, dass ich nachfrage, wozu meine daten benützt werden ??
                      Da du ja anscheinend viel im Internet unterwegs bist, sollte dir ja auch nicht entgangen sein, dass grundsätzlich wenn du dich in einem Forum anmeldest, persönliche Daten verlangt werden, die nur von dem Admin oder den Mods eingesehen werden können.

                      Wenn dir das nicht bekannt ist, sind dir auch generelle Forumsregeln nicht bekannt. Da gibt es nämlich einen "Umgangston" - und den hast du irgendwie nicht so drauf (das ist jetzt meine persönliche Meinung)

                      LG
                      Uli

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Unregistered
                        wofür dafür aber oben genannte angaben benötigt werden, intressiert mich einfach.
                        Hallo Sven

                        na dann musst Du einfach warten, bis die "Chefin" Dir eine Antwort gibt

                        Gruß
                        Tina
                        Viele Grüße
                        Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          tja, dann sollte man kommentare, zu denen man seine lockerlässige meinung abgibt, auch ordentlich lesen, dann gibts keine provokante äusserungen.

                          ICH => mir ist schon klar, dass ich das ja nicht angeben muss, wenn ich nicht unbedingt in den mitglieder bereich will, aber ein wenig mysteriös find ich das schon.

                          Antwort von Tina=>
                          Hallo

                          such Dir doch einfach ein Forum, in dem Du die von Dir angesprochenen Angaben nicht machen musst....von denen gibt es Tausende im Netz

                          Zwingt Dich ja niemand, hier Mitglied zu werden


                          wie gesagt, ich habe, zugegebener maßen etwas provokant, nachgefragt wozu diese daten gebraucht werden, und werde dann angeplflaumt (sogar von einem mod), da reagier ich schon mal etwas komisch. ich hab kein problem damit, meinen namen und meine emailadresse bekannt zu geben, ich bin aber der meinung, dass z.b. meine telnummer eine wildfremde person nichts angeht. abgesehn davon, wird hier ohnehin die IP registriert, so könnte man im falle des falles auch noch einiges nachvollziehen.....

                          Kommentar


                            #14
                            @tina

                            was anderes wird mir auch nicht überbleiben, wenn ein teil der chefbande nur dämliche smileys statt einer konkreten antwort drauf hat.

                            wie gesagt, ich will ja garnicht streiten, einfach nur eine zufriedenstellende antwort....

                            danke

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Unregistered



                              wie gesagt, ich habe, zugegebener maßen etwas provokant, nachgefragt wozu diese daten gebraucht werden,
                              Eben , und da kann es dann auch mal passieren, eine provokante Antwort zu bekommen.

                              Wie schon geschrieben, ist dies hier ein privates Forum, in dem sehr viel Wert auf einen vernünftigen Umganston gelegt wird. Das nur dazu.

                              Die Angaben, die verlangt werden, werden deshalb nachgefragt, um zu überprüfen, ob es die Person wirklich gibt.

                              Das hat zum Beispiel den Grund, das zum Beispiel nicht irgendwelche Rundmails oder Werbung hier Überhand nehmen.

                              Deine Daten sind nur den Moderatoren und Admins zugänglich.

                              Ich bin seit über 2 Jahren hier Mitglied, und meine Daten sind bis heute zu nichts missbraucht worden.
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X