Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrierungsbedingungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    wenn ein teil der chefbande nur dämliche smileys statt einer konkreten antwort drauf hat.

    Öhm, wie war das mit dem netten Umgangston?
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #17
      tja, mit nem kommentar dazu könnt ich leben, aber der beitrag war völlig für die würste. so seh ich das halt.

      Die Angaben, die verlangt werden, werden deshalb nachgefragt, um zu überprüfen, ob es die Person wirklich gibt.


      => tja, wie gesagt, sie wird mich z.b. im internet nicht finden, aber ich existiere tatsächlich.

      irgendwie hat mir das alles den anschein, als hätte hier jemand einen leichten verfolgungswahn. werbung und rundmail können auch registrierte mitglieder hier reinbringen.

      @umgangston
      wenn alle personen persönlich freigeschalten werden, und ich nur deshalb nicht freigegeben werde, weil ich KEINEN festnetzanschluss hab oder bei google nicht ausgespuckt werde, find ich das einfach etwas eigenartig. würde man z.b. in kontakt mir treten, warum ich keine telefon angegeben habe oder warum ich im google nicht auftauch, kann man darüber reden und das ggf. abklären. was solls, mMn. hat das controlling hier einen sehr fahlen beigeschmack und das kann ich nicht leiden. ich hab kein problem damit, dass ich jetzt vermutlich nicht hier aufgenommen werde (obwohl ich ein ziemlich angenehmer zeitgenosse sein kann), finds halt schade, dass einem wegen solcher nichtigkeiten die möglichkeit genommen wird, sich um das zu kümmen, um was es hier eigentlich geht => der hund....

      Kommentar


        #18
        tja, mit nem kommentar dazu könnt ich leben, aber der beitrag war völlig für die würste. so seh ich das halt.

        => das war zu deinem 2ten beitrag mit dem umgangston bestimmt.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Unregistered
          einfach nur eine zufriedenstellende antwort....
          Wie wär´s dann mit einer höflichen und freundlichen Frage? Sonst bleiben nur dämliche Smileys auf so dämliche Threads.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #20
            Namenlos

            Hallo Namenlos,
            deinen Ton im ersten Beitrag finde ich auch ein bisschen unverschämt, vor allem, wenn du was von uns wissen willst.
            Wir fühlen uns in diesem Forum sauwohl, auch wenn es manchmal harte Diskussionen gibt.
            Eine Entschuldigung wäre angebracht!
            Gruß
            Margot
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Unregistered
              würde man z.b. in kontakt mir treten, warum ich keine telefon angegeben habe oder warum ich im google nicht auftauch, kann man darüber reden und das ggf. abklären. was solls,...
              Ähm, mal ne blöde Frage. Bist Du denn abgelehnt worden ? Hast Du überhaupt versucht, Dich anzumelden ?

              Ich meine, warum machst Du´s nicht so, wie Du´s oben geschrieben hast ?! Schick eine Mail an Swanie, und erkläre, warum, wieso, weshalb Du keinen Festnetzanschluss hast und das Du trotzdem gerne Mitglied werden würdest ! Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sie das dann ablehnt

              Hier allerdings ein Thema ins Forum zu stellen mit den Eingangsworten "welche Sekte....." ist nicht unbedingt der richtige Weg, wie Du ja auch an den teilweise etwas pampigen Antworten gemerkt hast.

              Gruß
              Tina
              Viele Grüße
              Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Unregistered
                gegenfrage: wie ernst kann ich einen verein nehmen, der mich z.b. NICHT freischält, weil ich kein festnetz telefon habe!?

                Was ist denn bitte "freischälen"? Wobei ich hoffe, jetzt die richtige Grundform dieses konjugierten Verbs gewählt zu haben...

                und im Übrigen, "Sven": wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
                Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß auf dermaßen unverschämte Unterstellungen (z.B. wir seien eine Sekte) noch höfliche Antworten kommen, hm?
                Vera
                Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Terryble
                  Was ist denn bitte "freischälen"? Wobei ich hoffe, jetzt die richtige Grundform dieses konjugierten Verbs gewählt zu haben...
                  Liebe Grüße
                  Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                  mit Buster für immer in unseren Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    @Margot

                    Wir fühlen uns in diesem Forum sauwohl
                    Grüßle
                    Martina mit Alia, Amy, Micky, Senta & Pipsi für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Terryble
                      Was ist denn bitte "freischälen"? Wobei ich hoffe, jetzt die richtige Grundform dieses konjugierten Verbs gewählt zu haben...

                      Entblättern???
                      Ausziehen???
                      Nackisch machen???
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #26
                        Mich findet man auch nicht bei google weil ich nämlich auch keine Website hab, trotzdem bin ich freigeschaltet worden. Daran wirds also offensichtlich nicht liegen.

                        Und sorry, so sehr ich mich freue wenn unser Forum wächst, nach dem, was ich bisher von Dir gelesen habe wäre ich nciht sehr glücklich, wenn Du Dich registrieren lassen würdest. Dein Ton ist unter aller Kanone. Daß Du Dir um diese Punkte Gedanken machst ist ok, hat sich wohl fast jeder bevor er sich registriert hat und haben auch schon einige hier gefragt - in normalem Ton wohlgemerkt - bevor sie es gewagt oder eben auch gelassen haben, aber in diesem Tonfall hier öffentlich zu schreiben statt einer normalen e-mail in angepasstem Ton an die Admin hier oder eben einer normalen Frage hier im Forum, das versteh ich wirklich nicht.
                        Grüssle
                        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo "Sven",


                          wer (anonym) derart provokativ auftritt, muss mit "Gegenwind" rechnen...
                          Eine Frage zu stellen ist eine Sache.
                          Provozieren und sich dabei im Ton zu vergreifen eine andere.

                          Mit der Angabe persönlicher Daten hatte bisher kein Forenmitglied ein Problem.
                          Weder damit, diese Angaben zu machen - noch damit, dass Daten weitergegeben oder missbraucht
                          worden wären.

                          Wenn Dir das nicht reicht und trotzdem zu suspekt ist, steht Dir der Gästebereich zur Infosuche offen.

                          In diesem Forum herrscht ein anderer Umgangston und ein anderer Umgang miteinander, als es sonst
                          im web üblich ist. Das soll auch so bleiben.

                          Wenn Du Dich registrieren lassen willst, kommst Du um diese Angaben zur Freischaltung nicht herum.
                          Dazu gezwungen wurde noch niemand


                          Viele Grüsse
                          Heidrun mit Woody
                          ________________________
                          Time spent with a dog is never wasted.

                          Kommentar


                            #28
                            hallo Sven,

                            nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, möchte ich Dich lieber nicht als Mitglied im Forum haben. Dein Weg war wohl der falsche - eine E-Mail an mich hätte sicherlich mehr gebracht.
                            Fast jeder der mich anschreibt wird zugelassen.

                            Die Daten wie Adresse & Tel. Nr. sehen nur 2 Admins - sie werden nicht weitergegeben, nicht zu Werbezwecken benutzt und auf Wunsch gelöscht. Leider haben wir des öfteren die Erfahrung machen müssen, daß Leute mit ganz bestimmten negativen Absichten unter falschen Namen, oder um Werbung zu machen anmelden - wir hatten sogar schon einen Fall wo ein Mitglied Ware verkauft hat über das Forum um es dann nach Einzahlung der Kunden nicht zu liefern. Seine Daten hatte er gelöscht und wir hatten keine Möglichkeit die betrogenen Mitglieder zu helfen. Deswegen behalten wir Deine Daten so lange Du Mitglied im Forum bist und überprüfen soweit wie möglich ob es Dich "wirklich gibt"
                            Swanie

                            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                            www.barfers.de
                            www.barfshop.de
                            www.gesundehunde.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X