Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cavalier king charles zucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cavalier king charles zucht

    also hallo alle miteinander.
    ich habe ein frage, besser gesagt eine freundin hat ne frage.
    sie meinte ich sollte im internet danach suchen. tja hab mich schon halb tot gegoogelt aber konnte leider nichts finden. tja da dachte ich , ich frag mal in nem forum nach.;-)

    die frage: sie hat 2 cavalier king charles spaniel, einer blenheim und der andere tricolour. wissen möchte sie was für ne farbe oder farbmischung dabei raus könnte.

    meiner meinung nach, ich kenn mich ja mit hunden überhaupt nicht aus :-P, das man sowas nicht voraus sagen kann. is halt die laune der natur.
    sie meinte aber ich sollte doch mal nachfragen und weiter suchen.

    helft mir das dieses generve aufhört. ^^

    schonmal danke im voraus.

    mfg J.C.

    #2
    Hallo J.C.

    Wenn Deine Freundin züchten möchte, kann sie doch im entsprechenden Rassehundezuchtverein die Infos bekommen, die sie bezüglich der Zucht braucht...............................
    Dort gibt es Zuchtwarte die da mit Sicherheit weiterhelfen können (die sich vor allem mit der Rasse auskennen!)

    zb. hier

    http://www.ccd-cavaliere.de
    http://www.cavaliere-vom-icc.de
    http://www.kleinhunde.de/
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich kann Dir da nur über Beaglefarben berichten. Da gibt es bi- und tricolour und wenn diese beiden Farben verpaart werden, kommen meist tricolour heraus. Die Freude über einen Bicolourwelpen ist dann immer besonders gross. Also wie Du schon selbst schreibst, man kann es nicht vorraussagen

      Kommentar


        #4
        Also, eine Antwort wegen der Farbvererbung, und dies von einer Cavalier-Züchterin !