Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert das denn?

    Gestern nacht hab ich mich im Forum angemeldet, wie lange dauert es denn ungefähr, bis man dann wirklich reinkommt?- ich hab einige Fragen, wegen dem Futti, und wegen meiner Shesha, der geht es gar nicht gut...
    Wäre nett, wenn ihr mich freischalten könntet!

    Liebe Grüße, Wiewo

    #2
    Hier ist alles noch Handarbeit und dauert in der Regel länger als 12 Stunden. Geduld, und es wird Dir geöffnet. Sofern Du Dein Profil natürlich ordnungsgemäß ausgefüllt hast.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      PS: Fragen, wenn sie so dringend, kannst Du auch im Gästebereich stellen, da wird auch geantwortet.
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        auch mal nachfrag

        Hallo,
        ich schließ mich mal an.... ;-)
        Ich hab mich am 11.8. angemeldet, bin aber auch noch nicht zugelassen...
        Oder ist meine Anmeldung nicht angekommen?
        Liebe Grüße,
        Alex&Nero

        Kommentar


          #5
          Hallo Alex!
          Am 11.8.? Und bei dir steht noch Guest, da muss was schiefgelaufen sein. Füll doch noch einmal die Anmeldung aus, du wirst dann eine Mail mit Deinen Zugangsdaten von den Admins erhalten.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            mich interessiert es auch wie lang das dauert, habe mich nämlich am 12.08.05 angemeldet und warte immer noch auf die Aktivierung.
            Würde nämlich gerne mal im Mitgliederbereich lesen.

            Viele Grüße,

            Andrea

            Kommentar


              #7
              Hallo

              genauso geht es mir auch, ich habe mich am 12.8. registrieren lassen, habe auch eine Mail bekommen, die ich genau nach Anweisung bearbeitet habe und warte immer noch auf die Freigabe?????

              Liebe Grüße
              Christa

              Kommentar


                #8
                Sorry, daß es zur Zeit etwas länger dauert. Ihr seid zugelassen.

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  Christa mit Angie und Wolf

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir herzlichen Dank

                    LG Andrea

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      gleiche Frage hier: Anmeldung müsste vor ca. 2 Wochen gewesen sein, aber aktiviert scheint der Zugang noch nicht.

                      Gruss,
                      Ralf

                      Kommentar


                        #12
                        Noch nicht zugelassen steht bei Dir, Du bist also in BEarbeitung. Geduld!
                        Grüssle
                        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                        Kommentar


                          #13
                          also das mit den 12 stunden kommt nicht so ganz hin ich hab mich am 15.08 registriert und bin immer noch nicht zugelassen.....

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Zeus79
                            also das mit den 12 stunden kommt nicht so ganz hin ich hab mich am 15.08 registriert und bin immer noch nicht zugelassen.....
                            Original geschrieben von Päm
                            Hier ist alles noch Handarbeit und dauert in der Regel länger als 12 Stunden. Geduld, und es wird Dir geöffnet. Sofern Du Dein Profil natürlich ordnungsgemäß ausgefüllt hast.

                            Kommentar


                              #15
                              test

                              ...will nur mal ausprobieren, ob jetzt bei mir steht: noch nicht zugelassen oder "Gast"... nicht, dass meine Anmeldung wieder verlorengegangen ist...

                              LG,
                              Alexandra
                              Liebe Grüße,
                              Alex und Lotte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X