Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pudelfans im Forum??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pudelfans im Forum??

    Hallo liebe Hundefreunde,

    weiß jemand was "Mobbyclass" ist oder bedeutet?? Es scheint ein eigener Begriff vom Deutschen Pudel Klub zu sein, zumindest liest man es im Zusammenhang mit Pudeln oder eben dem DPK...

    Also wenn jemand mir sagen könnte, um was es geht bei "Mobbyclass" wäre ich dankbar! Würde mich nämlich echt mal interessieren...

    Man lernt ja gerne dazu, nicht wahr??!!

    Grüsse von Sonja & Co.

    #2
    Hallo Sonja,

    ich kann dir nicht sagen, was dieser Begriff bedeutet, aber ich würde es mal bei google eingeben und schauen, ob da nicht was Lesenswertes rauskommt.

    Liebe Grüße Ines

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Erfahrung verbessert unsere Einsicht,
    ohne unsere Absichten zu verändern.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kommentar


      #3
      Hallo Sonja

      Du hast da einen kleinen Fehler drin- such mal nach "Mobyclass", da findest du über Google viele Seiten.

      Z.B. diese hier: http://www.cairn-energie.de/lifestyle/moby01.html

      VG
      Steffi
      Viele Grüsse
      Steffi ohne Merlin und Loki

      Kommentar


        #4
        Mobyclass

        Sieh an - ein "b" gestrichen und schon weiß ich Bescheid! Hatte mich schon gewundert, dass bei google nur ein Eintrag war zu "Mobbyclass"...

        Danke für Eure Antworten!!

        Grüsse von Sonja & Co.

        Kommentar

        Lädt...
        X