Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedschaft

    Hallo, habe es leider nicht geschafft, mich zu registrieren, da ich leider kein Mitglied kenne, das mich empfohlen hat.

    Kurz zu mir: Ich heisse Claudia, bin 36 Jahre alt, Heilpraktikerin und Mutter von 4 (komplett ungeimpften) Kindern und Hüterin einer Menge 4-Beiner.
    Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chinook hat am 12.8.2005 neun Babies bekommen. Vielleicht gibt es hier Menschen,die noch auf der Suche nach einem Welpen sind und die es schätzen, dass diese "gesund" aufwachsen, also ungeimpft und wenn möglich nicht chemisch entwurmt, aber dennoch ihre Checks beim Tierarzt bekommen. Über eine gesunde Ernährung fange ich jetzt auch an mir Gedanken zu machen. Die Mutter bekommt im Moment Frischfleisch, ein schwedisches Trockenfutter, sowie Joghurt und hin und wieder ein biologisches Ei (von unseren eigenen Hühnern)Soviel erstmal. Meine e-mail: pegasus027@yahoo.de

    Herzliche Grüsse

    Claudia

    #2
    Hallo Claudia,

    na so wie sich das anhört ist das ja das ideale forum für dich wirst sicher deinen spaß haben und jede menge leute mit den gleichen interessen finden !!

    bei der empfehlung schreibst du einfach rein, das du niemanden kennst. solange alle anderen felder ausgefüllt sind, ist das keine problem danach brauchst du nur noch etwas geduld, weil hier die mitglieder noch per hand freigeschaltet werden und das kann ein paar tage dauern.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Mit Deinen Ansichten bist Du hier doch genau an der richtigen Stelle. Da würde ich nicht lange fackeln und schnell die Anmeldung ausfüllen.
      Gibt es denn auch Fotos von den Kleinen, oder hast Du eine HP??
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Mitgliedschaft und Welpis

        Das ist ja lieb, dass so schnell geantwortet wird. Danke!!

        Ich habe das tatsächlich versucht, in die Felder reinzuschreiben "nicht bekannt", hat es mir aber nicht angenommen. Vielleicht versuche ich es noch mal, wenn das Programm besser aufgelegt ist...

        Zu den Welpen: Wir haben 6 Mädchen ( 2 red-merle, 1 blue-merle, 1 red-tri, 2 black-tri) und drei Jungs (black-tri)

        Es wäre schon schön, für die Welpen jemanden zu finden, vor dem man sich nicht stundenlang rechtfertigen muss, warum man auf keinen Fall impfen wird.

        Bilder könnt Ihr auf der Homepage des Rüdenbesitzers finden. Da seht Ihr dann auch gleich den Papa (Mitch) und unter Mitchs Welpen Chinook (Red-merle) und ihre Babys.
        HP: www.saltriveraussies.de

        Noch sehen sie ja eher aus wie kleine blinde Schweinchen, auch die Bewegungen weisen noch nicht gerade auf Grazie und Schnelligkeit....einfach zum fressen süss .... (nach diesem Spruch von mir, sagte meine älteste Tochter(8) ganz empört: Ich könnte doch nicht unsere Welpen fressen, da müsste ich ja gleich kotzen....)

        Liebe Grüsse

        Claudia

        Kommentar


          #5
          Hast ne e-mail

          Gruß
          Rolf

          Kommentar


            #6
            Re: Mitgliedschaft und Welpis

            Original geschrieben von Unregistered


            Ich habe das tatsächlich versucht, in die Felder reinzuschreiben "nicht bekannt", hat es mir aber nicht angenommen.

            Wichtig ist, das ALLE erforderlichen Felder ausgefüllt sind.
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              #7
              So, jetzt ist es mir tatsächlich gelungen, mich zu registrieren....
              danach ist mein Computer abgestürzt, das Mittagessen meiner Kinder angebrannt und meine beiden Kleinsten ertrinken gerade in der Badewanne....

              Bis bald

              Claudia

              Übrigens ist meine e-mail Adresse in meinem ersten Beitrag angegeben (Rolf)

              Kommentar


                #8
                Ja ich weiß - deswegen hab ich dir ja auch schon eine geschrieben und warte sehnsüchtig auf Antwort

                Rolf

                Kommentar


                  #9
                  danach ist mein Computer abgestürzt, das Mittagessen meiner Kinder angebrannt und meine beiden Kleinsten ertrinken gerade in der Badewanne....



                  Wenn Du erstmal hier "drin" bist, musst Du Dich an solche Katastrophen gewöhnen, denn dann kommst Du kaum noch vom PC weg!
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Hallooo Rolf!!!!!

                    Is leider nix drin in meiner Mailbox???

                    Please try again....

                    Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      OK ich versuche es nochmal.

                      Wär lieb, wenn du mir sonst deine Tel.Nr mailen könntest an alpin1962@web.de - Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Ups Namen vergessen :rolleyes

                        Das ist meine e-mail Adresse.




                        Es wäre schon schön, für die Welpen jemanden zu finden, vor dem man sich nicht stundenlang rechtfertigen muss, warum man auf keinen Fall impfen wird.
                        Vor mir brauchst du dich auch nicht rechtfertigen

                        Rolf

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Claudiua

                          Das Dir das Essen anbrennt ist hier normal. Deshalb habe ich Teflontöpfe gekauft, als die anderen alle so angebrannt waren, dass man sie nicht mehr retten konnte.

                          Deine Welpis sind supersüss *ichhabeschonsechshundeichhabeschonsechshunde*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X