Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung

    Hallo zusammen,

    soweit ich verstanden habe ist es mit der Aktivierung ein Problem, wenn man keine Empfehlung angegeben hat.
    Ich habe jetzt mein Profil mit einer Empfehlung ergänzt und hoffe, daßes mit der Aktivierung nicht mehr so lange dauert. Kann es noch andere Grunde gebe, warum es mit der Aktivierung nichtklappen könnte?

    Vielleicht dauert es ja jetzt nicht mehr lange. Bin nämlich immer schon in en Startlöchern, bzw. mit den Fingern auf der Tastatur um mich zu beteiligen ebi den vielen spannenden Themen.

    Vile Grüße,
    Claudia.
    Viele Grüße,
    Claudia& Johann

    #2
    Hallo Claudia,

    Du solltest bitte Deine Anmeldung vollständig ausfüllen. Du hast zwar nun bei der Empfehlung einen Namen eingegeben, nicht aber deren E-Mailadresse.

    Wenn alles stimmt, wird es wohl bald klappen.

    Liebe Grüße

    Christa

    Kommentar


      #3
      So nun habe ich die email Adresse auch rausgefunden und schnell nachgetragen.
      Mal sehen was passiert. Das ganze soll ja auch nicht in STreß ausaten.
      Viele Grüße,
      Claudia& Johann

      Kommentar


        #4
        Hallo Grit,

        gut, dann ist es ja auch o.k., daß ich seit Tagen bei Wasser und Brot vor dem Rechner sitze, mein Hund schon Rinnen in den Fußboden gelaufen hat un dich nichts besseres zu tun habe als im Forum rum zu stöbern.

        Im Ernst, ist ja gut, wenn man ein wenig weiß mit wem man es zu tun bekommt.
        Viele Grüße,
        Claudia& Johann

        Kommentar

        Lädt...
        X