Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wer empfiehlt mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Elke,

    da hast Du sicher recht. So sehe ich es mittlerweile auch. Ich habe hier erstmal versucht eine medizinische Erklärung abzugeben, bin doch noch ganz schön schulmedizinisch geprägt gelle???
    ... aber die Behandlungsweise muß ganz klar klassisch homöopathisch sein.
    Meine Tessi wird auch klassisch homöopathisch behandelt, obwohl sie jetzt seit einem 3/4 Jahr keine Fellprobleme mehr hat (vorher war die Entgiftung nach Umstellun auf Barf ganz heftig) und es ihr auch sonst "gut" geht- aber vom Verhalten her ist sie immer sehr sehr schwierig gewesen und die Verhaltenssymptome äußern sich bei ihr auch körperlich heftig... etc- also wie man so schön sagt- behandeln wir nicht die Symptome sondern mein ganzes Hunde- Individuum... dadurch haben wir schon sehr sehr viel erreicht, sie ist repertorisiert worden, und ich komme immer mehr von der Schulmedizin zur Homöopathie

    Noch ein paar Jahre und ich habe mich da richtig eingearbeitet... und muß dann immer noch soviel lernen...
    Zur Zeit beschäftige ich mich mit den Impfungen und versuche meine schulmedizinische Seite mit der anderen in Einklang zu bringen ... ganz schön schwierig- aber das schaffe ich auch noch.

    Glaube ohne die Homöopathie wäre Contessa heute nicht so weit wie jetzt und Norma schon tot...

    Und da habe ich alles in diesem Forum und auf Euren Seite und von der Svea gelernt ( DANKE Sveee).

    Liebe Grüße von Steffi mit Norma und Contessa
    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

    ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X