Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rausgeflogen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rausgeflogen???

    Ich bin seit Juni in diesem Forum unter KarinP registriert und komme plötzlich nur noch in den Gästebereich. Ich hatte nur die Mitgliedschaft - Light... hatte ich das falsch verstanden, daß ich trotzdem schreiben und lesen kann? Zu Hülf bitte...!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    #2
    Re: Rausgeflogen???

    Hallo Karin,

    hast Du schon versucht Dich auf der Startseite - unten - mit Mitgliedsnamen und Passwort einzuloggen???
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      habe ich, darauf kam die Meldung:

      Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/ghdateien/frame1.htm" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

      Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.

      Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

      Das Passwort müßte aber eigentlich stimmen, oder ich habe Alzheimer...?!?!?!

      Kommentar


        #4
        Hast Du schonmal die Cookies gelöscht und dann nochmal neu einloggen?!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          auch das, aber den Tag vorher. Vielleicht liegt es daran? Kann ja eigentlich net, oder? Sonst mache ich am besten nochmal eine ganz neue Anmeldung?

          Kommentar


            #6
            Huhu Karin!

            Am 23.08. warst Du doch noch online und hast auch schreiben können, oder?
            Geh wirklich mal in die obere Leiste unter Extra -> Internetoptionen und lösche dort alle Cookies, die Dateien und den Verlauf, gehe wieder ins Forum und logg Dich neu ein! Wenn es dann immer noch nicht klappt, können wir ja von hier aus mal Cordi einschalten, das sie mal nachschaut!
            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

            email->

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              da möchte ich mich doch gleich anschließen. Hab mich unter dem Namen Torador angemeldet und auch am 06.08 eine Email erhalten. Danach hab ich mindestens 2 Tage versucht in den Mitgliederbereich zu kommen. Leider bin ich dann 2 Wochen zu meinen Eltern in die internetfreie Zone gefahren und nun komm ich garnicht mehr rein :-( Hab schon eine Email an Swanie geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Was soll ich tun?

              LG, Eva

              Kommentar


                #8
                Hallo Eva

                Unter dem von Dir angegebenen Namen ist kein Mitglied registriert. Ich schätze, Du musst Dich nochmal komplett neu anmelden.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Huhu,

                  da möchte ich mich doch gleich anschließen. Hab mich unter dem Namen Torador angemeldet und auch am 06.08 eine Email erhalten.
                  Huhu Eva!
                  Mal ganz blöd gefragt, war das diese Aktivierungsmail? Die mußt Du dann zurückschicken, bis dahin wird man glaube ich nicht aufgeführt.
                  Zur Not mußt Du Dich nochmal anmelden. Hattest Du denn ALLE Felder ausgefüllt? Sonst geht es nämlich nicht.
                  Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                  Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                  Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                  email->

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    hab mich gerade nochmal angemeldet! Mal sehen, ob ich zu Euch kommen darf

                    Bis dann, Eva

                    Kommentar


                      #11
                      *kicher* hast Du die Aktivierungsmail schon bekommen und zurückgeschickt?
                      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                      email->

                      Kommentar


                        #12
                        :roflol:
                        Das ging ja schnell!
                        Nun warte ich noch auf die endgültige Freischaltung durch den Administrator! Mal sehen , ob ich es diesmal hinkriege. In der Email steht mein Aktivierungscode nur finde ich nichts wo ich ihn eingeben könnte. Kann das an meiner Computereinstellung liegen? Mein Freund hat da immer so spezielle Einstellungen und ich verwende Mozilla!

                        Hoffe es klappt diesmal!

                        Vielen Dank, Eva

                        Kommentar


                          #13
                          Scheint aber geklappt zu haben, das "pending" ist weg! Da hier per Hand freigeschaltet wird, brauchst Du jetzt nur noch Geduld!
                          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                          email->

                          Kommentar


                            #14
                            So, alle Cookies sind nochmal gelöscht, alle nur möglichen Passwörter ausprobiert, neues Kennwort angefordert un wat sachter? Ich wär nicht registriert...!

                            Soll ich mich nochmal neu anmelden, oder wie komme ich wieder rein???

                            Danke für Eure Hilfe!
                            LG Karin

                            Kommentar


                              #15
                              Du bist registriert und stehst noch auf der Mitgliederliste.
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X