Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rausgeflogen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Hilfe!!

    Bin schon wieder rausgeflogen!!! Hab mich doch korrekt angemeldet und auch schon eine Email an Swanie geschickt. Leider hab ich keine Ahnung was ich falsch mache :-( Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

    Liebe Grüße, Eva

    Kommentar


      #17
      Ach ja, ich hatte mich als Torador registriert!!

      Kommentar


        #18
        Was ist denn los?? Wollt Ihr mich denn nicht?? Oder hab ich was falsch ausgefüllt?? Im Aussie Treff ist die Anmeldung ja auch kompliziert, aber da hab ichs geschafft! Hab auch schon eine Mail an Swanie geschreiben, aber die hat wohl zuviel zu tun :-( Schade!
        Wenn mir doch noch jemand helfen kann, würde ich mich freuen! Ich plauder doch so gerne über altanative Medizin :-)

        Fragende Grüße, Eva (Torador)

        Kommentar


          #19
          Huhu,

          habs nochmal probiert und hoffe nun zugelassen zu werden!!
          Wenn ich was falsch mache, dann sagt mir doch bitte was ich tun soll!!!
          Aber wie sagt man : Alle guten Dinge sind vier oder so!
          Falls meine Adresse überprüft wird, da hatte selbst das Berliner Ordnungsamt schwierigkeiten. Die sind dann bis zu mir nach hause mitgelaufen, da sie mir nicht geglaubt haben

          Hoffende Grüße, Eva
          Liebe Grüße, Eva
          Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

          Kommentar


            #20
            Bist schonmal "noch nicht zugelassen", heißt also wirst schon bearbeitet. Schreib das mal bitte Cordula ( über "Kontakt" ) in ner Mail daß es da Probleme gibt und auch welche das waren, ist nämlich durchaus möglich daß es daran liegt.

            So nett und geduldig wie Du wirkst wärs nämlich echt schade wenn Du nur wegen irgentwelchen Unstimmigkeiten ( Geheimnummer, Computerfehler in Berlin, etc.) nicht zugelassen werden würdest. Vergiß auch nciht, wirklihc in jedes Feld was zu schreiben, und sei es nur "kenne keinen","möchte aber gerne"!

            Hoffe, daß ich DIch bald im Mitgliederbereich lesen kann.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #21
              Hallo Tanja,

              kann leider Cordula keine PM schicken Ist bestimmt das Problem das die Adresse nicht nachzuvollziehen ist! Wie kann ich das nur ändern
              Könnte mich auch über meine Eltern anmelden, da ich dort auch noch gemeldet bin!
              Na, mal sehen was noch so passiert!

              Eva
              Liebe Grüße, Eva
              Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

              Kommentar


                #22
                Hallo Eva,

                Du bist MITGLIED!

                Liebe Grüße
                Sandy

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Eva, Du bist doch Mitglied. Aber PN und einige andere Funktionen kann Du nur nutzen, wenn Du zahlendes Mitglied bist, such mal unter Mitgliedschaftsmöglichkeiten.

                  Aber erstmal herzlich willkommen!


                  Lieben Gruß

                  Nina
                  Viele Grüße
                  Nina & die haarigen Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Juhuuu!! :roflol:

                    Es hat funktioniert!! Vielen Dank an alle Helfer!!!!
                    So, und nun brauch ich wohl einen freien Tag damit ich die ganzen Beiträge lesen kann.

                    Freu mich riesig, Eva
                    Liebe Grüße, Eva
                    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Samson02
                      such mal unter Mitgliedschaftsmöglichkeiten.
                      Hier der Link: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=46841

                      Liebe Grüße
                      Sandy

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Torador

                        So, und nun brauch ich wohl einen freien Tag
                        Da wirste wohl mit einem Tag nicht weit kommen
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X