Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz und Magnetfeldtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanz und Magnetfeldtherapie

    Wer kann mir etwas zu diesen 2 Behandlungsmethoden sagen?
    Hilft das wirklich?

    Danke

    #2
    Hallo,

    Bioresonanz wurde mit meinen Kinder gemacht wegen Allergien. Es hat super geklappt.
    Bei Tieren habe ich keine Ahnung.
    LG,Annette

    Kommentar


      #3
      ja, es hilft auch bei Tieren
      was genau interessiert dich? Suchst du Therapeuten?Oder Geräteanbieter?Welche Krankheiten möchtest du denn behandeln?

      Kommentar


        #4
        Meiner Hündin wurde vor 1 Woche eine Niere entfernt: Hydronephrose. Mit der 2. Niere könne das jederzeit auch passieren. Deshalb diese Therapie zur Kräftigung und Umstimmung des gesamten Organismus.

        Einen versierten TA auf diesem Gebiet habe ich inzwischen. Mich interessiert nun, ob jemand Erfahrung damit hat bei Hunden. Denn mit Schulmedizin kommt man hier nicht viel weiter.

        Schon mal danke, eine ziemlich verzweifelte Barbara

        Kommentar


          #5
          Hallo Barbara,

          zur Magnetfeldtherapei: wurde bei meiner verstorbene Spondylosehündin gemacht. Sie war damit ohne Schmerzmittel schmerzfrei, nachdem die Schulmedizin meinte, mit den Schmerzen müsse sie leben oder eingeschläfert werden.

          Bei dem von dir genannten Krankheitsbild, kann ich dazu aber nichts sagen.

          Generell aber ist die Magnetfeldtherapie bei erfahrenen Therapeuten eine wunderbare Behandlungsmethode.

          Bei mir selbst habe ich MFT angewandt bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Regelbeschwerden. Es hat funktioniert.
          Liebe Grüße
          Andrea und Sunny
          **************
          Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
          unbekannt

          Kommentar


            #6
            was sicherlich auch helfen würde, ist die Akupunktur nach Penzel
            (googel institut für Akupunkturmassage) eingeben....
            aber Bioresonanz ist sicherlich zur Stärkung auch sehr gut!
            Gute Besserung!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              habe schon gute Erfahrungen mit beiden Verfahren gemacht! Vorallen die Bioresonanz bietet tolle neue Ansatzpunkte
              Ich finde die Idee die hinter dem Gerät steht sehr interessant!

              LG, Eva

              Kommentar


                #8
                Habe schon von beidem gehört, aber noch keine
                Erfahrungen damit gemacht
                LG Kerstin

                Kommentar

                Lädt...
                X