Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND brauchen Hilfe in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND brauchen Hilfe in der Schweiz

    Hallo an alle Schweizer

    brauchen dringend einen Pflegeplatz für ein ca. 5 Jahre Jackrusselmix nicht kastriert, wenn der Hund biss morgen nicht weg ist wird er erschossen. Da ich leider biss unters Dach voll bin, kann ich ihn nicht aufnehmen. Wen jemand helfen kann bitte meldet Euch Danke.
    Grüessli
    Tamara und die Rottis

    Je mehr Leute ich kennen lerne, umso mehr mag ich meine Hunde.

    #2
    Wieso in aller Welt soll der arme Hund denn erschossen werden????

    Ich wohl 1. leider zu weit weg und 2. mag meine Hündin keinen kleinen Hunde......... Ich drück dir aber die Daumen, dass sich schnell ein Pflegeplatz findet.........
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      #3
      Au weia, Tamara, bei uns gehts auch nicht. Ich kann meinem Mann nicht noch einen Hund mehr zumuten und nen Terrier mit unserem Rocky . . .

      Ich könnt allerdings meine Mutter fragen, aber ob die mit nem Terrier zurecht käme? Hast Du nicht mehr Infos dazu?
      LG Marianna mit Maylin *03.11.2013
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Tamara!

        Stell es schnell mal hier rein
        http://hundeforum.woasia.net/forum/
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr lieben
          Danke für Eure Antworten.
          Wir haben den Hund heute Abend aus sicherheits gründen geholt.
          Bis auf weiteres kann er bei meinem Nachbar bleiben. Aber auf dauer ist es keine lösung. Da dieser 12 Std ausser Haus ist und ich den Hund neben meinen auch noch versorgen muss.
          Nun zum Hund sein Name ist " Böbbeli" warscheindlich ist er älter als 5 , aber so genau weis das keiner. Bis jetz hat er ziemmlich frei auf einem Bauernhof gelebt und kennt praktisch keine Erziehung.
          Böbbeli ist ca. 35cm gross und geht erstaundlich ordendlich an der Leine. Viel mehr kann ich jetz noch nicht sagen. Ausser das er halt tipische Terrierverhalten hat mit Rüden.
          Zu seinen ehemaligen Besitzer sag ich lieber nichts sonst
          :vomit7: bei manchen " Menschen " würde ich am liebsten:1panhit:
          werde morgen noch fotos machen und einstellen
          Grüessli
          Tamara und die Rottis

          Je mehr Leute ich kennen lerne, umso mehr mag ich meine Hunde.

          Kommentar

          Lädt...
          X