Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier :-)

    Hallo,
    ich bin zwar "noch nicht zugelassen", möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen:
    ich bin 29, Soz.Päd und bald nochmal in Ausbildung, weil es beruflich hier in der Gegend nicht so gut aussah. Den größten Teil meiner Zeit verbringe ich mit "Hund" , natürlich zu allererst mit Amy, meiner 5 jährigen Kleinen Münsterländerin, mit Agility, z.Zt. Begleithunde-Ausbildung, mit Fährten- und Dummyarbeit. Darüber hinaus besuchen wir gemeinsam Seminare, und ich lese gern Bücher über Verhaltensforschung, Kommunikation etc. Meine THP-Ausbildung bei der ATM mußte ich leider unterbrechen, da ich die nicht zufriedenstellend neben der Arbeit gepackt habe So ganz aufgegeben hab ich aber noch nicht, dass ich das nochmal schaffe.
    Ich hoffe, ich hab das im richtigen Bereich gepostet, ansonsten bitte ich hiermit um Schiebung
    LG Silke
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    #2
    hu hu, willkommen!

    vorab dann schon mal viel spaß hier.

    wie fütterst du? trofu, dose, barf....

    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina,
      danke für den Willkommensgruß! Ich fütter Morgens oft frisch (angedünstet, nicht komplett roh) ne Mischung Fleisch aus dem BArf-Shop und selbstgemachtes Gemüsepürree, über den Tag verteilt mal n bißchen Joghurt, Käse, Obst,... abends Uniq mit nem EL Kiening. Damit kommt mein Ernährungssensibelchen optimal hin und ich werd es erstmal so belassen.
      LG Silke
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        na das hört sich doch gut an

        hauptsache gesund und glücklich

        lg tina
        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

        Kommentar


          #5
          Hi

          ist ja witzig, gleicher werdegang wie ich. Erst Sozialarbeit/Sozialpädagogik und dann THP.

          Herzlich Willkommen!
          Liebe Grüsse
          Nicola mit Ronja und Fips

          Kommentar

          Lädt...
          X