Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend guter Tierhomöopath in Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend guter Tierhomöopath in Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen,

    wie sich beim Tierarzt mittels Bluttest herausstellte, ist unser Schäferhund leider gegen so ziemlich alles allergisch (Gräser, Hausstaubmilben, ...). Deshalb suchen wir nun dringend einen guten Tierheilpraktiker in Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung.

    Viele Grüße
    Elke

    #2
    Hallo Elke,
    etliche Fories und Bekannte gehen zu diesen:

    Martina Linzmayer (glaube ich mal)
    in Mutterstadt

    Andrea Sebastian
    in Bad Dürkheim

    Habe die Adressen jetzt gerade nicht parat.
    Wenn du möchtest liefere ich sie dir nach.

    Herzliche Grüße
    Andrea mit Yara, Max und Frodo
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    Kommentar


      #3
      Hund

      das trifft sich ja, unser Schäferhundmischling hat wahrscheinlich auch eine Allergie. Wir waren "Nur" bei unserer Tierärztin, die den Verdacht äußerte.......
      jetzt suchen wir auch einen
      googel doch mal , es gibt die Gesellscahfr für ganzheitliche Tiermedizin, da stehn Alternativen drin
      Liebe grüße

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Dank euch allen!

        Viele Grüße
        Elke

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es auch eine THP-Liste
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            wir waren am Samstag mit unserem bei einem Arzt von der Gesellschaft für ganzheitl, Tiermed. einem Dr Schreiner in Böhl. der erste Eindruck war recht positiv..........
            warst du jetzt mal bei jemand ?

            Kommentar


              #7
              Bisher noch nicht - er ist wieder gesund und fit *freu*; wenn es aber akut werden sollte (Ekzem o.ä.) weiß ich ja nun, an wen wir uns wenden können. Ursprünglich hatte die TÄ angenommen, dass die Atemprobleme (Schleim in der Nase) durch die Allergien verursacht werden, es war aber glücklicherweise nur eine Erkältung.

              Viele Grüße
              Elke

              Kommentar


                #8
                liebe Elke
                ich war heute wieder in BÖhl
                Er sit echt nicht ganz billig, hört sich aber gut an.....Du kannst ja mal das Vhs Programm von der VHS Mannhein anschaun, da hält er ein paar Vorträge....
                wie alt ist euer Schäferhund denn........?

                Kommentar


                  #9
                  PShab bei unserm auch überlegt, weil seine Pobleme nicht konstant da waren und fremde Menschen oft gar nichts wahrnahmen,jetzt bin ich aber froh, das wir ihn behandeln lassen
                  er bekommt eine homöop. Behandlung und eine Beh. mit Mineralstoffsalzen. Vorher wurde ein Bluttest gemacht,um seine belastungen zu finden. Zudem wurde Futter ausgetestet und wir wissen, das er sein Futter nicht vertrug und ein anderes besser für ihn ist....
                  Ich denke, das ist für ihn und uns der Weg, ihn konstitutionell zu stärken.....
                  unsere TÄ hat vorher nur Antiallergikum gespritzt ,aber das ist für uns keine LÖsung auf Dauer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X