Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Hallo,

    wann wird man denn hier für den Mitgliederbereich freigeschalten?

    LG
    LG Sandy

    #2
    Hi Sandy,
    das frag ich mich allerdings auch. Kann uns hier jemand information geben???
    Wäre sehr nett.
    mfg Marco

    Kommentar


      #3
      Ihr steht beide unter "noch nciht zugelassen", also shcon fast fertig. Der Rest ist Handarbeit und das dauert u.U. mal ein paar Stunden ( oder evtl. auch mal wenige Tage). Ihr seid aber shcon mal in Bearbeitung.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        Bin ich schon drin?

        Kommentar


          #5
          Handarbeit?
          Na dann können wir ja noch guter Hoffnung sein. Ich hoffe ja noch das ich heute noch freigeschalten werde. Habe doch für Donnerstag das Fleisch bestellt und brauche noch ein paar Infos von hier.
          LG Sandy

          Kommentar


            #6
            Geht mir auch so. Warte nach der zweiten Registrierung irgendwie immer noch.

            Kommentar


              #7
              Hallo Ihr ungeduldigen Neumitglieder

              bitte habt noch ein wenig Geduld und Verständnis . Euch frei schalten können nur die Admins und davon ist einer gerade mitten im Umzug und der andere kurz vor einer Dienstreise

              Aber ich bin sicher sie werden sich kümmern so schnell sie können

              Kommentar


                #8
                Außerdem ist das ein Test, wer ungeduldig ist, wird nicht zugelassen. Hier finden nämlich nur die Geduldigsten Einlass
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Päm
                  Außerdem ist das ein Test, wer ungeduldig ist, wird nicht zugelassen. Hier finden nämlich nur die Geduldigsten Einlass
                  Und wie ihr seht tun wir sogar was um Euch die Zeit des Wartens mit kleinen humoristischen Einlagen zu versüßen :roflol:

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr fürsorglich- Ich bin nicht ungeduldig sondern wissbegierig, man kann auch sagen neugierig *lol*
                    LG Sandy

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Päm
                      Außerdem ist das ein Test, wer ungeduldig ist, wird nicht zugelassen. Hier finden nämlich nur die Geduldigsten Einlass
                      und genau deshalb ist Päm erst Mitglied geworden und später sogar in die Moderatorenriege aufgestiegen: weil Gedüld ihr zweiter Vorname ist...... gedüldiges Warten zahlt sich also (manchmal) aus
                      Grüsse Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Susanne
                        und genau deshalb ist Päm erst Mitglied geworden und später sogar in die Moderatorenriege aufgestiegen: weil Gedüld ihr zweiter Vorname ist...... gedüldiges Warten zahlt sich also (manchmal) aus
                        Nun ja, das liegt aber nicht nur an meiner sprichwörtlichen Geduld, sondern auch an meiner außergewöhnlich hohen Intelligenz, meinem extrem guten Aussehen, meinem enormen Durchsetzungsvermögen und nicht zuletzt auch an meiner demütigen Bescheidenheit.
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Susanne
                          und genau deshalb ist Päm erst Mitglied geworden und später sogar in die Moderatorenriege aufgestiegen: weil Gedüld ihr zweiter Vorname ist

                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Päm
                            Nun ja, das liegt aber nicht nur an meiner sprichwörtlichen Geduld, sondern auch an meiner außergewöhnlich hohen Intelligenz, meinem extrem guten Aussehen, meinem enormen Durchsetzungsvermögen und nicht zuletzt auch an meiner demütigen Bescheidenheit.
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Grüße Doreen


                              �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X