Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht mehr in den Mitgliederbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme nicht mehr in den Mitgliederbereich

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich bin ganz normal eingeloggt, aber ich komme nicht in den Mitgliederbereich (bin schon ganz hibbelig, schreibe hier zwar nicht so viel, aber zum Lesen komme ich hier mindestens 2x am Tag vorbei...).
    Gestern habe ich den Internetanbieter gewechselt, von AOL nach Arcor, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, weil es gestern auch ganz normal geklappt hat.
    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Anette
    Zito Jan.98 - 4.März 2014...gemeinsame Erlebnisse wird es nicht mehr geben, aber die Erinnerungen bleiben -zitoswelt- ...und Senta ist einfach nur wundervoll -senniluk.blogspot-

    #2
    Sorry,

    ich glaube, ich weiß woran es gelegen hat. Ich hatte meine eMail-Adresse geändert und mußte mich neu registrieren lassen.....

    VG

    Anette
    Zito Jan.98 - 4.März 2014...gemeinsame Erlebnisse wird es nicht mehr geben, aber die Erinnerungen bleiben -zitoswelt- ...und Senta ist einfach nur wundervoll -senniluk.blogspot-

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      das gleiche ist mir auch schon passiert...

      was sagt einem das?! Du schaust öfters im Forum nach, als bei deiner eigenen Emailaddy....

      ...wie gesagt ging mir genauso

      Kommentar

      Lädt...
      X