Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    registrieren

    also, ich würde mich ja gerne hier reg., aber, da wird mir doch zuviel von meiner Privatsphäre abverlangt.

    Für was wird ne Tel.-Nr. und Adresse hier benötigt??

    Schade,
    Gruss Babette

    http://www.babettes-world.de

    #2
    Re: registrieren

    Original geschrieben von Unregistered
    also, ich würde mich ja gerne hier reg., aber, da wird mir doch zuviel von meiner Privatsphäre abverlangt.

    Für was wird ne Tel.-Nr. und Adresse hier benötigt??

    Schade,
    Gruss Babette


    Hallo Babette,
    warum denn gleich so zickig??
    Hat wahrscheinlich den Grund , das sich hier niemand mit falschem Namen anmelden soll um schindluder zu treiben ausserdem kann deine Adresse hier bis auf den Admin eh keiner lesen (glaube ich )


    kopfschüttelnde Grüsse
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      dies ist ein privates forum mit namentlicher anmeldung. es hebt sich daher sehr angenehm von vielen anderen foren im netz ab. hier ist eben keine anonyme anmeldung möglich, hinter der man sich verstecken und ungestört rumpöbeln kann.......und ich denke, das macht sinn. ich hatte jedenfalls, wie viele andere auch, mit den anmeldungsmodalitäten kein problem......

      ps. die daten sind natürlich nicht für jeden einsehbar. nur die admins bekommen sie zu sehen.
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        bin nicht zickig, aus diesem Alter (62 J.) bin ich lange raus.
        Komme hier mit ehrlichen Absichten und nicht um in einem Forum *Schindluder zu treiben*.

        Auch für nen Admin ist es echt nicht nötig in die Privatsphäre eines Mitglieds einzudringen. Er kann ja Randalierer oder Störer verbannen.

        Gruss Babette

        Kommentar


          #5
          Ich weiß gar nicht, warum Du Dich aufregst. Wenn es Dir nicht passt, dann lass es doch einfach. Über 3500 Leute hatten keine Probleme damit.

          Kopfschüttelnde Grüße,

          Päm
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch mit 62 Jahren kann man immer noch zickig sein

            aber gut , lassen wir das....Thema verfehlt!

            Ich hatte keine Bedenken meine 'persönlichen Daten' hier anzugeben und nu kann ICH ins


            ...aber muss ja jeder selber wissen
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Hallo Babette,


              dieses Forum ist kein "anonymes" Hundeforum, wie sie überall im Web zu finden sind.

              Um zu vermeiden, dass sich hier Leute unter falschem Namen (auch nach Sperrung wieder) anmelden,
              werden die Daten bei der Anmeldung geprüft - das ist alles.

              Mit der Angabe persönlicher Daten hatte bisher kein Forenmitglied ein Problem.
              Weder damit, diese Angaben zu machen - noch damit, dass Daten weitergegeben oder missbraucht
              worden wären.

              Wenn Dir das nicht reicht und trotzdem zu suspekt ist, steht Dir der Gästebereich zur Infosuche offen.

              Wenn Du Dich registrieren lassen willst, kommst Du um diese Angaben zur Freischaltung nicht herum.
              Dazu gezwungen wurde noch niemand


              Viele Grüsse
              Heidrun mit Woody
              ________________________
              Time spent with a dog is never wasted.

              Kommentar

              Lädt...
              X