Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@heidrun+c

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @heidrun+c

    Danke dir, auch wenn du es schon des öfteren erklärt haben solltest, für deine Erklärung der Notfälle. Habe nun teilweise Verständnis dafür und kann eure Sicht- und Denkweise akzeptieren.

    Ebenso stört mich, dass auf Grund der verschiedenen Mitgliedschaften, Unterschiede gemacht werden. ICH kann als Light-Mitglied auch keinen eigenen Notfall in die DB setzen, habe es eben noch probiert. Bekomme die Meldung, dass ich nicht die notwendigen Gruppenrechte habe um mich anzumelden.

    Klar ist es MEINE Entscheidung, welche Mitgliedschaft ich möchte und ich freue mich täglich über die Mitgliedschaft die ich habe, denn so kostet mich mein ärgern kein Geld.

    Finde es sehr, sehr schade, dass des öfteren Threads geschlossen werden, ohne dass ein Mitglied sich rechtfertigen kann. Eigene Erfahrung.

    So long, Kerstin

    PS: Auf die Gefahr hin hier gelöscht zu werden, musste ich diesen Beitrag meines Wohlbefindens noch schreiben.
    Gruß Kerstin, Emma + Oscar
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

    #2
    Juhu,

    bevor evtl. wieder geschlossen wird möchte ich mich auch äußern.

    Sicher muß es gerade bei einem solch großen Forum Regeln geben, keine Frage. Nur wenn es um Notfälle geht sollte es doch keine Unterschiede geben wer zahlt und wer nicht. Ich meine es wird gesagt hier ist keine Tiervermittlung sondern das GH. Verstehe ich dann sollte aber auch dies für alle gelten oder meint Ihr nicht. Will keinen Ärger machen nur Gedanken loswerden.

    Also entweder sagt man eigene Notfälle dürfen alle oder niemand und das gleiche wäre gut für fremde Notfälle.
    Barbara & Lucky

    Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

    Franz von Assisi

    Kommentar


      #3
      Auch das alles wurde bereits mehrfach diskutiert und erklärt.

      Scheinbar ist es nicht möglich die getroffene Entscheidung zu akzeptieren

      Kommentar


        #4
        Aua

        Ne aber mal im Ernst. Ändern können wir Kleinen nix, klar aber man konn doch, wie gesagt freundlich, seine meinung äußern. Das ist alles. Abgesehen davon ob man es gut findet oder nicht
        Barbara & Lucky

        Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

        Franz von Assisi

        Kommentar


          #5
          Leute, aber bedenkt bei

          Euren Äußerungen bitte auch, daß es sich hier um ein PRIVATES Forum handelt: GESUNDEHUNDE von allein ´das Boss´SWANIE!

          Die dieses auch lange lange, viel zu lange... aus eigener Tasche finanziert hat und Hunderte/Tausende umsonst davon profitiert haben und immer noch profitieren! Wo gibt es so etwas denn heute noch in der Wirtschaft?

          Es ist nunmal keine Notfall-Forum, sonst würde es unter einem solchen Namen geführt werden. Es laufen PRIVATE Projekte.

          Die Wahl kann und muß jeder selber treffen - ob er Regeln und verschiedene Mitgliedschaften mit verschiedenen ´darf´s´ und ´darf-nicht´ anerkennt, oder eben nicht.

          Ich verstehe diese ewigen Diskussionen nicht. Swanie hat doch ziemlich klare Regeln formuliert, die für jeden einlesbar sind.

          Nicht nur das: wer will, kann seinen Status sogar jederzeit ändern lassen! Speicherplatz ist nunmal teuer, wie eigentlich alles im Leben.

          Worüber also ewig diskutieren oder unbegründeten Frust ablassen?

          Kommentar


            #6
            Re: Leute, aber bedenkt bei

            Original geschrieben von Sambia
            Euren Äußerungen bitte auch, daß es sich hier um ein PRIVATES Forum handelt: GESUNDEHUNDE von allein ´das Boss´SWANIE!

            Die dieses auch lange lange, viel zu lange... aus eigener Tasche finanziert hat und Hunderte/Tausende umsonst davon profitiert haben und immer noch profitieren! Wo gibt es so etwas denn heute noch in der Wirtschaft?

            Nicht nur das: wer will, kann seinen Status sogar jederzeit ändern lassen! Speicherplatz ist nunmal teuer, wie eigentlich alles im Leben.

            Worüber also ewig diskutieren oder unbegründeten Frust ablassen?
            Möchte dazu noch anmerken, dass dieses Forum WERBEFREI ist und daher von solchen Anbietern NICHT mitfinanziert wird!!!
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              hier ist eine oeffentliche Usenethundegruppe, fuer alle die das suchen

              Hundegruppe
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

              Kommentar


                #8
                Also mal unabhängig von den Notfällen, liebe ich kontroverse Diskussionen. Mir ist auch mehrfach aufgefallen, dass man wunderbar diskutiert, auch mal die Wellen hochschlagen, dann wieder abebben und kaum sagt einer von zig Beteiligten "es wurde alles gesagt, dann kann der Thread auch geschlossen werden", dann springt sofort ein Mod drauf an und schließt oder löscht den Thread. Auch gerne mit dem Hinweis, dass das ja nur auf Wunsch geschehen würde.
                Nur weil einer von vielen sich so äußert? Also auch auf mich wirkt es so, als wenn nur ein Grund zur Schließung gesucht wurde.
                Das ist mir so aufgefallen.

                Dass nur zahlende Mitglieder ihre eigenen Notfälle posten dürfen, wusste ich nicht. Was soll damit erreicht werden? Klar, dass mehr zahlen oder wie soll man das verstehen? Dann bitte doch auch die Rubrik in "Notfälle von zahlenden GH-Mitgliedern" ändern, alles andere ist ja so dann nicht richtig. Und dann weiß man auch als Light Mitglied Bescheid, dass Unterschiede gemacht werden. Fände ich nur fair und durchsichtig.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #9
                  @henri. Danke du sprichst mir von der Seele.

                  Kerstin
                  Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                  Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                  Kommentar


                    #10
                    @ henri & andere

                    Ich zitiere mich ungern selbst - aber ich habe es gestern schon in epischer Breite "erklärt"...



                    Es ist etwas ermüdend, den Sachverhalt immer wieder erklären zu müssen...


                    Das GH-Forum wurde eine Zeit lang täglich mit eingestellten Notfällen aller Art regelrecht überflutet.

                    Das GH-Forum ist das GH-Forum und kein Tierschutzforum - davon gibt es im Netz genügend.

                    Daher wurde die Notfallrubrik eingerichtet in der ALLE Mitglieder ihre EIGENEN Notfälle einstellen können.
                    Keine Hunde Dritter, keine Verteiler - klare Angabe.


                    Für alle Mitglieder (ausser "light") besteht ausserdem die Möglichkeit, auch "fremde" Notfälle in der
                    Notfalldatenbank einzustellen.

                    Ausnahmen können einfach der Gerechtigkeit halber keine gemacht werden.
                    Wie sollte begründet werden, dass Notfall 1 stehen bleiben kann und Notfall 2 gelöscht wird?

                    Wenn es keine Regeln gibt, passiert genau das wieder, was *vor* der Aufstellung dieser Regelung
                    schon der Fall war: es erscheinen täglich Unmengen von Notfallgesuchen.

                    Das GH-Forum kümmert sich nun wirklich weitläufig in sehr vielen Bereichen fachkompetent um das
                    Wohlergehen von Hunden - dass irgendwo eine Grenze gezogen werden muss, sollte einleuchten.

                    Es geht hierbei ausdrücklich nicht um "bezahlt" oder "light" - diese Argumentation ist schlicht unfair.

                    Wer das Forum mit ALLEN Funktionen nutzen will, kann das für 15 € im Jahr tun.
                    Wer das nicht tun will, muss andere Wege finden, um seine Notfälle öffentlich zu machen.

                    Die Regelung steht, weitere Diskussionen darum werden sie *jetzt* (und auf diesem Niveau) nicht ändern.

                    Das Wohl der Hunde steht im GH-Forum ganz oben - aber es kann nicht Aufgabe des Forums sein,
                    als Plattform für jeden Notfall fungieren zu müssen.

                    Dies ist ein privates Forum mit seinen eigenen Regeln.
                    Der Gastgeber erstellt diese Regeln und die Gäste halten sich daran.


                    Das ist alles - und das hat mit "Diskriminierung" nun wirklich nichts zu tun.


                    Viele Grüsse
                    Heidrun mit Woody
                    ________________________
                    Time spent with a dog is never wasted.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X