Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIMPERSUCHT BEIM HUND-HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    La, la, la... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...


    Baum´l, baum´l, baum´l, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...


    :grinning4

    Kommentar


      #17
      Hallo Janet,

      bitte noch etwas Geduld. dein Status ist "noch nicht zugelassen". Wenn Du "Mitglied" bist, kommst Du in alle Foren hinein und wirst auch das Homöopathie-Forum auf aktuellem stand vorfinden.

      LG

      Christa

      Kommentar


        #18
        Hallo Christa...

        bei mir stand schon pending dran, aber ich, *schäm*, habe mich noch garnicht selber aktiviert.

        Es wird schon noch klappen.

        Danke für Deine Aufmunterung

        Kommentar


          #19
          Juhu, ich bin drin.............................................. ...........................

          *freu*

          Erstmal rumstöbern........................................ ..........................

          Wir tippen uns dann .................................................. ....

          Gruß Janet

          Kommentar


            #20
            Huhu Janet

            Na, dann kann es bei dir ja jetzt auch losgehen - nimm dir viiiieeel Zeit, es gibt gaaaanz viel zu lesen.

            lieben Gruß
            Nicole
            Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

            Kommentar


              #21
              Die werde ich haben, mein Mann kommt später nach Hause

              Mein Hauptprob ist Niky, dem ich jetzt erstmal helfen muß.
              Das stofftier ist schonmal weg und er kann es garnicht begreifen.

              Wie mir Omi gerade erzählt hat, hat er auch verstopfte Analdrüsen, die immerwieder frei gemacht werden müssen.

              Na dann ran...........................

              Gruß
              Janet

              Kommentar


                #22
                Pimpersucht beim Hund

                Hallo Janet,

                mit Erstaunen laß ich heute Deinen Bericht. Und Deine Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor.

                Wir selbst haben auch einen Langhaardackel namens Moritz. Er hat genau den gleichen Spleen mit dem rumpimpern.
                Allerdings muß mein Vater immer herhalten. Er hängt ihm sobald er aufstehen will am Arm und will seine Manneskraft beweisen. Leider haben wir jetzt erfahren, daß diesen rumgehoppel garnicht so gut ist für die Hunde. Beim ihm wurde vor zwei Wochen ein Herzultraschall gemacht und festgestellt, daß er eine Linksherzhypertrophie hat, d. H. es hat sich mehr Muskelmasse auf seinem Herz gebildet, was ihn jetzt bei der Hitze unheimlich belastet. Des weiterern wurde festgestellt, daß seine Prostata von diesem rumgehoppel vergrößert ist, was widerum die Folge hat, das er unheimliche Kolliken bekommt, weil die Prostata auf dem Enddarm drückt und der Kot nicht mehr rauskann und evtl ein Darmverschluß entstehen kann. Hast Du mit Deiner Frage hier im Forum etwas erreicht, was Du mir evtl weitergeben kannst. Denn eine Kastration ist wegen seinem Herzleiden leider sehr riskant.Er hat zwar schon zwei Hormonspritzen bekommen, die den Geschlechtstrieb ein bißchen eindämmen soll, aber die Nebenwirkungen waren brutal. Von Apathie bis hin zur totalen Erschöpfung. Es wäre toll, wenn Du uns einige Tipps geben könntest, wie Du Deinen Hund evtl. behandelt hast und mit welchen Medikamenten bzw. Homoöpathie. Eine Tierärztin hat bei uns schon den Vogel abgeschossen, sie wollte unseren Moritz einschläfern. Super, nicht. Was gibst Du ihm gegen sein Herzleiden für ein Medikament und wie bist Du damit zufrieden??
                Für evtl. Tipps und Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar, denn die Tierärzte in unserer Gegend wollen nur schnell Rechnungen schreiben.

                Viele Grüße Bianca
                Moritz ( Dackel) und Nina ( Dalmatiner)

                Kommentar

                Lädt...
                X